Linnea43
- 88726
Linnea43
Gast006
Zitat von Linnea43:Liebes Forum, ich muss meinen Kummer mal loswerden. Ich bin fast schon Mitte 40 und irgendwie fühl ich mich unsicher wie 16. Deswegen wende ich mich an Euch. Ich bin in Trennung lebend, alleinerziehend, habe zwei fast Teenagerkinder daheim und bin -eigentlich- zufrieden. Wäre da nicht der Nachbar. Er wohnt seit ...
Linnea43
Zitat von Gast006:Was hast denn du für Probleme? Meine Güte Warum gehst du nicht einfach rüber uns nimmst dir ein Stück von dem leckeren Kuchen?
Gast006
Zitat von Linnea43:Tu ich ja gleich ich würde aber lieber knutschen. Vermute aber, dass er keine Gefühle hat.
Linnea43
Zitat von Gast006:Jetzt muss erst einmal der Kuchen reichen. Der Rest kommt danach. Oder auch nicht. Ich habe noch keiner Frau einen Kuchen gebacken, von der ich nicht ...
Gast006
Zitat von Linnea43:Hmmm…. Er hat gesagt, er habe ihn eh für sich gebacken. Und wir können ihn gemeinsam essen. Die alles entscheidende Frage ist ja, ob er Interesse hat oder nicht.
Zitat von Linnea43:Vermute aber, dass er keine Gefühle hat.
Gast006
Zitat von Hermine47:Käse, er ist doch offener geworden seit Du getrennt bist. Woher soll er denn nun wissen das Du immer noch Gefühle für ihn hast, wenn Du es ihm nicht sagst ?
Linnea43
Zitat von Gast006:Wenn es du nicht mal weißt, woher sollen wir das wissen? Frag ihn doch einfach.
Linnea43
Zitat von Gast006:Genau. Was hast du verloren, wenn er dann sagt Nö? Gar nichts. Außer, dass der Kuchen vielleicht nicht mehr ganz so gut schmeckt. ...
Zitat von Linnea43:Unlängst hat er mir erzählt, dass er manchmal aus Langeweile tindert. Das hat mich echt getroffen
Gast006
Zitat von Linnea43:Dass ich Tür an Tür mit ihm leben muss und ihm nicht aus dem Weg gehen kann. Außerdem: wieso tindert er und erzählt mir davon? Gut, als er letzte Woche auf meinem Handy was installiert hat, hat er die bumble App gesehen. Hab sie aber gelöscht vor seinen Augen, weil ich keinen Speicherplatz mehr hatte.
Linnea43
Zitat von Gast006:Weil er dir verklickern will, dass er auf der Suche nach einer Frau ist und wenn du nicht endlich mal in die Gänge kommst, er sich eine andere ...
Gast006
Zitat von Linnea43:Dass ich Tür an Tür mit ihm leben muss und ihm nicht aus dem Weg gehen kann. Außerdem: wieso tindert er und erzählt mir davon? Gut, als er letzte Woche auf meinem Handy was installiert hat, hat er die bumble App gesehen. Hab sie aber gelöscht vor seinen Augen, weil ich keinen Speicherplatz mehr hatte.
Linnea43