1522

Gefühle für den Nachbarn

A
Zitat von Linnea43:
Außer er sieht mich als Kumpelin…

Dann denkt er am Weiher und nochmal zuhause auch an S. mit dir. Ihr seid ja keine Sandkastenfreunde und kennt euch auch nicht ewig, als dass ein Hetero-Mann dich dermaßen als Schwester ansehen würde, gerade wenn du halbnackt bist. Warst du auf einer Mädchenschule, oder was?

24.08.2024 14:50 • x 1 #91


T
Oh man .... Warum einfach, wenns auch umständlich geht ...
Sag ihm was du fühlst, willst. Was passiert im schlimmsten Fall? Du bekommst einen Korb und dann geht das Leben trotzdem weiter! Aber du weisst woran du bist!

24.08.2024 14:51 • x 1 #92


A


Gefühle für den Nachbarn

x 3


N
Also ich kenne keinen Single Mann der ernsthaft Nein zu S. sagen würde, wenn eine Frau es darauf anlegt. Selbst ein Nachbar wäre davon nicht zurückgeschreckt.

24.08.2024 14:52 • #93


A
Zitat von Tobuka:
Oh man .... Warum einfach, wenns auch umständlich geht ... Sag ihm was du fühlst, willst. Was passiert im schlimmsten Fall? Du bekommst einen Korb ...

Warum polternd mit der Brechstange, was peinlich werden könnte, wenns elegant auch geht?

24.08.2024 14:54 • x 1 #94


L
Vielleicht will er seine ukrainischen Tiefkühlkuchen einfach nicht alleine essen?

24.08.2024 14:55 • #95


G
Zitat von Linnea43:
Hat weder Frau noch Freundin und hat in den letzten Monaten entschieden, hier zu bleiben.

Geht das einfach so?

Müssen die nicht wieder zurück, wenn der Krieg vorbei ist?

24.08.2024 14:55 • #96


L
Zitat von Gast006:
Geht das einfach so? Müssen die nicht wieder zurück, wenn der Krieg vorbei ist?

Nicht, wenn man Wissenschaftler ist und einen Job hat.

24.08.2024 14:57 • #97


W
Vielleicht ist er deswegen so zögerlich:
Zitat von Linnea43:
Meine Ehe lief damals schon schlecht, mein Ex hatte schon damals eine andere Frau und ich entwickelte Gefühle für den Nachbarn. Gestand sie ihm damals auch. Er war äußerst zurückhaltend. Sagte, er sei geschmeichelt, aber ich sei verheiratet und deswegen habe er kein Interesse und würde auch nicht auf die Idee kommen, Gefühle zu entwickeln.

innerhalb deiner Ehe hast du ihm das gesagt, richtig? Vielleicht lieg ich auch voll falsch und er hat doch dolles Interesse, fand das während deiner Ehe aber nicht ok und hat Bedenken, dass du dir nen neuen Nachbarn schnappst, wenn eure Beziehung nicht läuft. Frag ihn mal, warum er tindert, ob er Typ locker oder Typ für was ernstes ist - war er da konkret?

24.08.2024 14:58 • #98


L
So, Kuchen Essen war nett. Aber wie immer: mehr nicht. Die ukrainische Kümmel-Limo
Wegen des Ausflugs hab ich ihn nicht gefragt…

24.08.2024 16:00 • #99


T
Und nun? Bist du genauso schlau und weit wie vor dem Kuchen ....
Quält dich weiter, für was?

24.08.2024 16:03 • x 1 #100


N
Ganz dickes LOL

24.08.2024 16:04 • #101


A
Seit wann bist du denn eigentlich getrennt von deinem Mann, wann ist die Scheidung? Ukrainer sind oft sehr konservativ - und du bist immerhin immer noch eine verheiratete Frau.

Und die ukrainischen WissenschaftlerInnen, die ich kenne, gingen lieber in den Krieg zurück, weil sie hier an der Uni deutlich weniger verdienten. Fühlten sich richtig verarscht, obwohl sie 1:1 dasselbe verdienten wie alle anderen auch, inkl Inländer

24.08.2024 16:14 • #102


L
Zitat von Tobuka:
Und nun? Bist du genauso schlau und weit wie vor dem Kuchen .... Quält dich weiter, für was?

Eben! Blöder Mist. Bin heute unterwegs und muss quasi babysitten. Ich schick ihm ein Bild vom Garten und frag, ob er zum Schwimmen kommt. Wenn nicht, weiß ich Bescheid. Oder?

24.08.2024 16:14 • #103


L
Zitat von Arnika:
Seit wann bist du denn eigentlich getrennt von deinem Mann, wann ist die Scheidung? Ukrainer sind oft sehr konservativ - und du bist immerhin immer ...

Ehrlich? Er verdient hier 4x mehr

24.08.2024 16:18 • #104


A
Zitat von Linnea43:
Ehrlich? Er verdient hier 4x mehr

Ja. Kommt allerdings auf die Liga an. Ein mir bekannter weißrussischer Prof bekommt hier das Zehnfache. Aber der Mittelbau und darunter rannte schimpfend und mit wedelnden Armen zurück in die Ukraine.

24.08.2024 16:21 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag