Arnika
- 7820
- 7
- 13346
Arnika
Zitat von Linnea43:Außer er sieht mich als Kumpelin…
Tobuka
nisaibs
Arnika
Zitat von Tobuka:Oh man .... Warum einfach, wenns auch umständlich geht ... Sag ihm was du fühlst, willst. Was passiert im schlimmsten Fall? Du bekommst einen Korb ...
Linnea43
Gast006
Zitat von Linnea43:Hat weder Frau noch Freundin und hat in den letzten Monaten entschieden, hier zu bleiben.
Linnea43
Zitat von Gast006:Geht das einfach so? Müssen die nicht wieder zurück, wenn der Krieg vorbei ist?
Waterfall
Zitat von Linnea43:Meine Ehe lief damals schon schlecht, mein Ex hatte schon damals eine andere Frau und ich entwickelte Gefühle für den Nachbarn. Gestand sie ihm damals auch. Er war äußerst zurückhaltend. Sagte, er sei geschmeichelt, aber ich sei verheiratet und deswegen habe er kein Interesse und würde auch nicht auf die Idee kommen, Gefühle zu entwickeln.
Linnea43
Tobuka
nisaibs
Arnika
Linnea43
Zitat von Tobuka:Und nun? Bist du genauso schlau und weit wie vor dem Kuchen .... Quält dich weiter, für was?
Linnea43
Zitat von Arnika:Seit wann bist du denn eigentlich getrennt von deinem Mann, wann ist die Scheidung? Ukrainer sind oft sehr konservativ - und du bist immerhin immer ...
Arnika
Zitat von Linnea43:Ehrlich? Er verdient hier 4x mehr