1521

Gefühle für den Nachbarn

M
Zitat von Linnea43:
Ja. In seiner Wohnung wieder. Will nicht mit ihm reden. Will keine Aufmerksamkeiten. Will meine Ruhe

Hübsch, Deine Anspruchshaltung ihm gegenüber. Erst soll er merken und erfühlen, dass Du Feuer gefangen hast. Und jetzt soll er merken und erfühlen, dass Du jetzt genau das Gegenteil seiner Aufmerksamkeit willst. Aha, Du erwartest von ihm ziemlich viel an Gedanken lesen.
Du bist jetzt nichts weiter als beleidigt. Das trotzige kleine Mädchen zieht sich in den Schmollwinkel zurück und wird bockig. Sagt aber auch nichts, weiil es nicht den Mut dazu hat, klare Worte zu sprechen. Das Gegenüber soll es von sich aus wissen, wie DU es gerade haben willst. Also Bockigkeit gepaart mit Anspruchshaltung. Du kommst schwierig rüber und er scheint ein netter Mensch zu sein., der auch gegenüber Dir nett sein will.

Mach weiter so, wenn es Dir so gefällt. Dein Leben , Deine Verantwortung, aber erwachsen sieht anders aus.

Gestern 20:20 • x 1 #886


DrillingsPapa
@Margerite Trifft es wohl auf dem Punkt, nur hat sich die TE bereits gelöscht. ‍️

Gestern 20:28 • x 1 #887


A


Gefühle für den Nachbarn

x 3


KuddeI7591
War eh i-wann ein nichtssagendes, um sich selbst drehendes Problem - die TE

Gestern 20:35 • x 2 #888


M
Zitat von DrillingsPapa:
Trifft es wohl auf dem Punkt, nur hat sich die TE bereits gelöscht.

Ach herr je, die Arme. Ja, es gab wohl zu viele realistische Worte und Kommentare, was sie sich nicht mehr antun will. Jetzt werden wir wohl nie erfahren, wie die Story mit Vitali ausgeht.

Gestern 20:36 • x 2 #889


KuddeI7591
Zitat von Margerite:
Ach herr je, die Arme. Ja, es gab wohl zu viele realistische Worte und Kommentare, was sie sich nicht mehr antun will. Jetzt werden wir wohl nie ...

So ein Mist aber auch.... hm

Wenn Anspruch auf Realität trifft... dann meldet Frau sich rasch ab!

Gestern 20:40 • #890


M
Ich wünsche der TE, dass sie es irgendwie schafft,
sich von ihm zu lösen! Irgendwie!
Und ihm nicht mehr sinnlos hinterherrennt und sich zum Hampelmann macht.
Gute Nachbarn und mehr nicht !
Aktuell läuft ja auch der Kinofilm it ends with us, den ich so toll finde. -Weil er zeigt,
wie man sich in eine vermeintlich großartige Person bis über beide Ohren verliebt,
nur um dann festzustellen, dass sie eben doch nicht so großartig und einzigartig
ist. Aber soweit muss man eben erstmal kommen!
Das braucht seine Zeit, aber ich denke Linnea43 wird sich dessen auch
noch bewusst werden!

Gerade eben • #891




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag