thegirlnextdoor
- 15592
- 3
- 38233
thegirlnextdoor
Zitat von Islantilla:Ich frage mich nur, was er mit diesen ganzen Mitbringseln bezwecken will ?
thegirlnextdoor
Zitat von Linnea43:Ich denke, die Ukrainer machen das so. Ich darf es einfach nicht missinterpretieren.
Linnea43
Zitat von thegirlnextdoor:Andere Kultur, da sind die Menschen einfach freundlicher und aufmerksamer. Ist so. Bezwecken wollen sie damit in der Regel gar nichts. Die Deutschen ...
Zitat von Linnea43:Ich denke, die Ukrainer machen das so. Ich darf es einfach nicht missinterpretieren.
kata_smiles
Zitat von Linnea43:So, Wochenende lässt sich gut an. Ich bin wieder mehr in meiner Mitte. Noch nicht ganz, aber es wird. Ich habe mich von NichtVitali komplett ...
Linnea43
Zitat von kata_smiles:Ja,nur was soll er denn kapieren? Ich kapiers zB nicht..
kata_smiles
Zitat von Linnea43:Dass er mich in Ruhe lassen soll?! Weil ich mich zurückziehe!
Linnea43
Zitat von kata_smiles:Inwiefern in Ruhe lassen? Er wohnt ja bei dir?
Yoffi
Zitat von Yoffi:Am besten bekommt man die Dinge, die man will, dadurch, dass man seinen Mund aufmacht. Und nicht dadurch, dass man passiv aggressiv ist, den anderen ...
Multiversum
Zitat von KuddeI7591:nichts anderes übrig, als selbst vorstellig zu werden
Zitat von Multiversum:Das hat sie doch schon gemacht! Man wird am Ende wohl mehr oder weniger mit der Situation leben müssen. Offenbar wird er sie weiter beschenken, ...
Multiversum
Zitat von KuddeI7591:da ist keine klare Linie
thegirlnextdoor
Zitat von Multiversum:Das stimmt. Da hat sich ein ganz eigenartiges Verhältnis irgendwie verselbstständigt und jetzt steckt man irgendwo fest und kommt aus der Nummer ...
Yoffi
Zitat von thegirlnextdoor:Sich friedlich zurückziehen darf man aber.
Zitat von thegirlnextdoor:Was ihm wahrscheinlich mehr als Recht wäre.