Zahlenversteher
- 1078
- 1
- 2157
Zahlenversteher
Zitat von Islantilla:Würde ich auch sagen. Wahrscheinlich will er damit nur deutlich machen, dass er sich gerade aufregt. Bringt ihm im Prinzip aber gar nichts.
Zitat von paul258:Ich kenne mich übrigens auch noch gut mit Profi Wrestling der 90 er Jahre aus, falls wir das hier noch irgendwie unterbringen könnten.
thegirlnextdoor
Zitat von KuddeI7591:Und das einst avisierte Pendant der TE... ist ein Migrant... auf dem z. T. herumgehackt wurde - von wem auch immer. DAS gehört sich nicht, egal von wem ausgehend.
Zitat von paul258:Der ganze Thread auf den letzten Seiten erinnert mich an die WWE (ehemals WWF) zu Beginn der 90er als das Unternehmen noch nicht klar wusste wo es hin wollte, aber lauter skurille Figuren hervorgebracht hat wovon nur sehr selten welche Jahre später noch erfolgreich waren, wie zB Doink der Clown.
thegirlnextdoor
Zitat von Zahlenversteher:Dann regt er sich ja ständig auf
Zitat von Gwenwhyfar:Erzähl bitte nicht solchen Unsinn, Heffalump.
Linnea43
Multiversum
Zitat von Linnea43:Auf eine weitere Wohnungsinfo gar nichts mehr.
Linnea43
Multiversum
Zitat von Linnea43:Aber ich bin wieder ausgeglichener!
Linnea43
Zitat von Multiversum:Das wünsche ich Dir! Am besten Du bist gar nicht da wenn er kommt, oder schläfst schon! Oder habt Ihr Euch schon gesehen?
Linnea43
Yoffi
Linnea43
Zitat von Yoffi:Eventuell redest du einfach mal offen mit ihm. Bei dir dreht sich doch nur noch alles.
Yoffi