Heffalump
- 36718
- 4
- 60573
Zitat von MissLilly:Damit er dort weitermachen kann wo er zuletzt aufgehört hat ?
Zitat von Heffalump:Oder bei unsere Kuscheljustiz?
Zitat von MissLilly:zu Gute
Zitat von Heffalump:Stolz und Ehre da frag ich mich immer - woher das kommt, ich seh weder Ehre noch den dazu passenden Stolz
Zahlenversteher
Zitat von KuddeI7591:Was du mit der Diskussion betreibst - das ist schon mehr als nur aggressiv.
Zitat von Zahlenversteher:Man versteht Dich auch ohne, dass Du jedes zehnte Wort komplett groß schreibst.
Yoffi
Zitat von KuddeI7591:geht es um Inhalte...oder geht es um die Schreibweise?!
thegirlnextdoor
Zitat von KuddeI7591:wir können da gar nicht mitreden, wenn Menschen anderer Kulturkreise von Stolz
und Ehre reden....
Zitat von FloraVita:Da hier geschrieben wird und nicht gesprochen, macht die Schreibweise eben den Ton aus. Über manche Themen zu diskutieren macht nur dann Sinn, wenn dies sachlich oder wenigstens überwiegend sachlich geschieht und nicht gockelhaft im aggressiven Ton. Wer lauter und aggressiver ist, wird nicht automatisch gehört (im ...
Zitat von thegirlnextdoor:Ich finde die ganze Diskussion hier so daneben, ich kann es gar nicht sagen. Hier wird alles in einen Topf geworfen, munter vermengt (zum Teil haarsträubend), und um das Thema der TE geht es gar nicht mehr. Oh doch, das kann man. Und glaube mir: die anständigen Menschen dieser anderen Kulturkreise, von ...