KuddeI7591
- 3845
- 1
- 4178
Zitat von Yoffi:@thegirlnextdoor Danke! Das macht es für mich verständlicher. Wobei ich grundsätzlich denke, dass bei einer Tat, welcher Art auch immer, die Herkunft egal sein und daher nie thematisiert werden sollte. Aber das ist wahrscheinlich nur wunschdenken.
Gast006
Zitat von Yoffi:Und während die 23 Flüchtlinge deines zweiten Artikels unseren Sozialstaat ruinieren, wird Uli Hoeneß weiterhin gefeiert.
Linnea43
thegirlnextdoor
Zitat von Linnea43:Ich schreibe NichtVitali nichts, gell? Frage auch nicht, ob er gut angekommen ist?
Linnea43
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Ich glaube ich verstehe als von jeher halb Deutsche-halb Ausländerin einfach nicht, warum diese Debatte so hoch emotional geführt wird und nicht ohne Unterstellungen auf beiden Seiten auskommt.
Zitat von thegirlnextdoor:Das ist mein Standpunkt.
Zahlenversteher
Zitat von Islantilla:Ich bleibe bei meiner Meinung. Wem das nicht passt, der kann ja die Forenleitung informieren. Mehr sage ich dazu nicht mehr.
Zitat von Gast006:Gesetze verschärft wurden
Zitat von Gast006:Hoeneß wurde zurecht heftigst kritisiert und gewiß nicht gefeiert
Yoffi
thegirlnextdoor
Gast006
Zitat von MissLilly:Der gute Uli wurde nämlich für 28,5 Millionen Euro Steuerhinterziehung immerhin zu 3,5 Jahren Haft verurteilt, wovon er allerdings gerade mal 9 Monate im geschlossenen Vollzug abgesessen hat
Linnea43