Linnea43
- 88682
Linnea43
nisaibs
Linnea43
Zitat von nisaibs:@Linnea43 Bumble doch einfach weiter, dann fühlst du dich nicht wie Resterampe…
Zitat von Linnea43:Und ich finde es Riesenmist, dass er jetzt weg ist und mir furchtbar fehlt. Und die Kinder fehlen mir auch. Die sind nämlich auch nicht da.
Zitat von Linnea43:Und ich hatte mich auf die Wanderung gefreut. Trotzdem ist es besser, dass sie nicht stattfindet, weil ich mir nur wieder unnötig Hoffnung gemacht hätte.
Linnea43
Zitat von FloraVita:Dann mach dich doch schick (oder, brauchst nicht, bis es vermutlich auch so) und geh in den Biergarten, Oder auf eine Ü40 Party, oder... Dort gibt ...
nisaibs
Zitat von Linnea43:Und irgendwie nervt mich das. Diese Haltung.
Linnea43
Zitat von Islantilla:Genau. Mich nervt das auch. Diese Haltung. Aber warum kommt diese Haltung zustande ? Ganz einfach.... und da bin ich wieder an dem Punkt, wo ich ...
Zitat von Jane_1:du hast natürlich keine Schuld daran, ich auch nicht. Das ist eine Menschheitsschuld und sollte uns ein Mahnmal sein, für Menschlichkeit
Zitat von Linnea43:Vieles kann man erst begreifen, wenn man es selbst erlebt hat.
Yoffi
Zitat von Linnea43:Vermutlich. Dann hätte er aber ja Deutsch geübt Ja, hat tatsächlich vermutlich was mit den unerwiderten Gefühlen zu tun. Hab schlechte Laune, ...
Zitat von Jane_1:@Linnea43 dich meinte ich doch gar nicht. Und tut mir leid, dass ich deinen Faden in OT führe. Ich bereue fast, etwas geschrieben zu haben, merke dass mich das richtig stresst. Kann vermutlich auch nicht auf den Punkt ausdrücken, was ich meine. Das mit der gewaltfreien Kommunikation hätte ich mir wohl tatsächlich ...
Emily
Zitat von Islantilla:Diese Haltung entsteht nur dadurch, weil er weiß, dass der Staat das Ganze unterstützt.
Und das ist keine unschöne oder fremdenfeindliche Aussage, sondern die Wahrheit.