Gast006
- 1336
- 1
- 1419
Gast006
Zitat von Islantilla:@Gast006 OK, dann lassen wir das mal so stehen....
Gast006
Zitat von Islantilla:@Gast006 Verstehe ich jetzt zwar nicht, aber egal. Wenn du meinst, dass es so ist... dann wird da schon was dran sein.
Zitat von Linnea43:Er lässt jetzt vier Tage seinen Deutschkurs sausen. Dafür, dass bis vor einer Woche zwei Wochen Deutschkurs-Pause war. Hätte er da nicht fahren können? Glaub, der Kurs -Intensivkurs. Geht den ganzen Tag- kostet 6000Euro.
Zitat von Islantilla:und auf der anderen Seite drücken die überall bei den Ausländern beide Augen zu, bezahlen denen alles und behandeln diese auch noch bevorzugt.
Zitat von Heffalump:Und wir haben ja diese Lebensschuld, die wir nie abzahlen können - Kotzemoji
Gast006
Zitat von Jane_1:Man daher versucht relativ gewaltfrei zu kommunizieren.
Zitat von Jane_1:Predigen hier ausschließlich Heilige?
Zitat von Jane_1:Das ist einfach Quatsch, was da steht.
Gast006
Zitat von Jane_1:rassistisch und menschenfeindlich
thegirlnextdoor
Zitat von Jane_1:Man daher versucht relativ gewaltfrei zu kommunizieren. Aber ich täusche mich immer wieder.
Wieso kann sowas über Seiten hinweg unkommentiert stehen bleiben?
Linnea43
Zitat von FloraVita:Na dann schmeiß ihn doch raus. Sag ihm, du möchtest so einen Schmarotzer nicht unterstützen. Warum hast du dich in ihn nochmal verguckt?
Linnea43
Zitat von DrillingsPapa:Ich schätze das die TE solche Äußerungen schon ein wenig tätigt, da ihre Gefühle nicht erwidert werden. Würde er den Kurs schwänzen, weil er ...