Linnea43
- 88651
Linnea43
Zitat von Heffalump:Das geht auch bei normalen Mietverträgen, solchen hatte ich auch schon mal gemacht gehabt
Zitat von Linnea43:Ich meinerseits würde ihm jedoch erst offiziell kündigen, wenn er was Neues hat.
Gast006
Zitat von Linnea43:Meine Gefühle werden immer weniger und der Abstand bis nächste Woche tut uns sicher gut. Er lässt jetzt vier Tage seinen Deutschkurs sausen. Dafür, dass bis vor einer Woche zwei Wochen Deutschkurs-Pause war. Hätte er da nicht fahren können? Glaub, der Kurs -Intensivkurs. Geht den ganzen Tag- kostet 6000Euro. ...
Linnea43
Zitat von Gast006:Wer zahlt diesen Kurs? Vermutlich nicht er selber, sonst würde er hingehen.
Gast006
Zitat von Linnea43:Der Staat
Linnea43
Linnea43
Zitat von MissLilly:Ist der Kurs denn nicht Pflicht bzw. muss er den nicht nachholen ?
Zitat von Linnea43:Er wird sich vermutlich krank melden
Zitat von Linnea43:Unterhalten uns auf Englisch. Seit drei Monaten macht er einen Intensivsprachkurs. Jetzt sprechen wir auch immer wieder Deutsch, damit er die Sprache auch praktiziert.
Linnea43
Zitat von FloraVita:So lange geht sein Intensivkurs?
Zitat von Linnea43:Kurs geht sechs Monate oder so.
Gast006
Zitat von Heffalump:Spannend wie schnell unser System erkannt wird und wie man sich drücken kann, weil dann die Ausrede genutzt wird - denn sie wissen nicht, was sie tun..