Linnea43
- 88689
Linnea43
thegirlnextdoor
Zitat von DrillingsPapa:Also ich denke schon, dass er das als Kompliment meinte.
Linnea43
Zitat von thegirlnextdoor:Ich denke es weniger, da er ja gesagt hatte, das ihm ihr welliges Haar besser gefallen würde. Aber ich will nicht spitzfindig sein, für ...
thegirlnextdoor
Zitat von Linnea43:Ah ja! Jetzt hab ich ihm gesagt, dass er die Hotels doch gerne mit seinen Freunden suchen soll, weil ich keinen Bock habe, als Lückenfüller diese Aufgabe zu übernehmen.
thegirlnextdoor
Zitat von Linnea43:Glaub, es war als Kompliment gemeint. Ist mir aber Wurscht.
Linnea43
Zitat von thegirlnextdoor:Hm... so hätte ich es auch nicht unbedingt gesagt... Bissen diplomatischer wäre vielleicht auch nicht falsch gewesen..? So wirkt es halt nicht sehr ...
Zitat von Linnea43:Hab keine Lust zu helfen.
Zitat von Gast006:Der will dich 1a flachlegen und du raffst es nicht.
Zitat von DrillingsPapa:Also ich denke schon, dass er das als Kompliment meinte.
thegirlnextdoor
Zitat von DrillingsPapa:Irgendwie ist hier doch alles gesagt
Linnea43
Zitat von thegirlnextdoor:Im Prinzip schon, das stimmt Es liegt jetzt allein an Linnea wie sie weitermachen möchte...
Linnea43
Zitat von MissLilly:@Linnea43 Hilft es dir in diesen Thread hier das sagen zu können, was du dich ihm gegenüber offensichtlich nicht traust ?
Gast006
Zitat von Linnea43:Gar nicht mehr. Er ist ab morgen eh bis Mittwoch weg. Der Abstand ist gut. Danach sehen wir weiter.
Linnea43
Zitat von Gast006:Sag ihm doch einfach, dass du mit ihm pop. möchtest.