FloraVita
- 3517
- 1
- 8875
Zitat von Margerite:Ja bestimmt. Gast006 ist immer nur auf das Sxuelle auf und rät ja Frauen auch dazu, fremdzugehen. Hast Du Notstand?
Margerite
Zitat von nisaibs:Zudem ist Cleopatra eine wunderschöne Frau gewesen und heiss begehrt
Linnea43
Zitat von Margerite:Nein das ist nicht sicher. Begehrt war sie schon, zumindest als Herrscherin Ägyptens. Aber ich habe soeben das gefunden: Eine fliehende Stirn, das ...
Margerite
Zitat von Linnea43:Glaub, sie gilt heutzutage als schön.
nisaibs
Zitat von Linnea43:Glaub, sie gilt heutzutage als schön
Gast006
Zitat von Margerite:Nein das ist nicht sicher. Begehrt war sie schon, zumindest als Herrscherin Ägyptens. Aber ich habe soeben das gefunden: Eine fliehende Stirn, das Kinn spitz, die Nase kantig und die Lippen schmal: So habe die ägyptische Herrscherin tatsächlich ausgesehen, sagen britische Archäologen von der Universität ...
Linnea43
Zitat von Margerite:Ja, als schön und exotisch. Also ein Punkt für Dich, wenn Du wie sie aussiehst, oder?
Linnea43
Zitat von MissLilly:Und du findest dich selbst nicht schön ? Oder schön genug für Vitali ?
Zitat von Linnea43:Glaub, Vitali steht auf einen anderen Typ Frau.
thegirlnextdoor
Linnea43
Zitat von thegirlnextdoor:War es denn als Kompliment gemeint/geäußert oder nicht..? Das ist doch eher die Frage...
thegirlnextdoor
Zitat von Linnea43:Weiß ich nicht.
Zitat von thegirlnextdoor:War es denn als Kompliment gemeint/geäußert oder nicht..? Das ist doch eher die Frage...
Zitat von thegirlnextdoor:Für solche Spielchen hätte ich überhaupt keinen Nerv.