Margerite
- 1684
- 4377
Margerite
Zitat von Linnea43:Ja! Aber wie soll ich ohne Abstand entschwärmen? Der ist ja ständig um mich herum.
Margerite
Zitat von Linnea43:Aber was bringt es mir, wenn ich mich offenbare?
Margerite
Zitat von MissLilly:Hey Vitali, mir ist klar geworden, dass ich mir die letzten 2 Jahre etwas vorgemacht habe. Nachdem ich dir vor 2 Jahren meine Verliebtheit gestanden habe, dachte ich das deine Ablehnung daher rührte, weil ich noch verheiratet war und nicht weil du meine Gefühle GRUNDSÄTZLICH nicht erwiderst! Leider habe ich erst jetzt erkannt, dass du unabhängig davon ob ich Single bin oder nicht, du einfach nicht auf mich stehst. Das akzeptiere ich JETZT, weil ich JETZT erst erkannt habe, dass wir noch nicht einmal als Freunde zusammenpassen. Ich bin sicher, dass du das als erwachsener, intelligenter und selbstbewusster Mann der du bist, sicher auch so siehst und es daher verstehen wirst, wenn ich in Zukunft unseren Kontakt auf ein harmonisches Verhältnis zwischen mir als Vermieterin und dir als Mieter beschränken möchte.
Linnea43
Linnea43
Margerite
Linnea43
Zitat von Margerite:Gott, gib ihm halt den Tipp, mal auf booking.com zu suchen. Und den Kuchen kannst Du ja essen sollte er noch eintreffen. Ich würde mich dafür ...
Zitat von Linnea43:Hab ihm schon gesagt, dass ich mich nicht besonders gut auskenne und Gewöhnlich auf check24 schaue.
Linnea43
Zitat von MissLilly:Und wieder hast du ne Steilvorlage von ihm sausen lassen und es stattdessen vorgezogen ihn zu belügen ..
Gast006
Zitat von Linnea43:So, jetzt kam er gerade in meinen Bereich, hat gesagt, dass er Kuchen holen wird und ward nicht mehr gesehen. Im Rausgehen hat er mir gesagt, dass ich ihm ja helfen könnte mit der Hotelsuche, weil ich den Ort , wo sie hinwollen, kenne. Hab keine Lust zu helfen.
Margerite
Zitat von MissLilly:Und wieder hast du ne Steilvorlage von ihm sausen lassen und es stattdessen vorgezogen ihn zu belügen ..
Margerite
Zitat von Gast006:Der will dich 1a flachlegen und du raffst es nicht.
nisaibs
Zitat von Margerite:Als Lüge sehe ich das weniger, eher als einen dezenten Hinweis für ihn, sich darum mal selbst zu kümmern.
Zitat von Linnea43:Hab keine Lust zu helfen.
Gast006
Zitat von Margerite:Ja bestimmt. Gast006 ist immer nur auf das Sxuelle auf und rät ja Frauen auch dazu, fremdzugehen. Hast Du Notstand?
Zitat von Linnea43:ich würde aber lieber knutschen.