Linnea43
- 88670
Linnea43
Zitat von MissLilly:Mach dir doch bitte nix vor @Linnea43 .....wenn morgen ein echter Vitali um's Eck kommt der nicht nur gail aussieht, sondern auch dir ...
Zitat von Linnea43:Aber ist das nicht normal?
Linnea43
Zitat von MissLilly:In deiner mag das offensichtlich so sein, in meiner ist es das nicht
Zitat von Islantilla:Aber für mich persönlich wäre das ein sogenanntes NO GO
- aus einem Grund, den ich hier nicht nennen möchte.
Zitat von Linnea43:Im Gegenzug ist er zwar nett und hilfsbereit, aber eben auch belehrend. Kritisiert mich gerne
Zitat von thegirlnextdoor:Ich würde es auch nicht über Eigenbedarf machen
Linnea43
Zitat von Heffalump:Böse Zungen denken - er kann nicht einkaufen fahren bei was eigentlich? Euch ist schon klar, das es Vermietern nicht leicht gemacht wird - ...
Zitat von Linnea43:Vom Typ bin ich jemand, für den das Glas immer eher halb voll als halb leer ist.
Zitat von Linnea43:Wenn die Kinder hier sind und Schule ist und ich arbeite, ist das einfach nicht drinnen. Zumindest nicht regelmäßig. Er sagt, das sei eine faule Ausrede und so würde ich offenbar funktionieren. Immer den leichten Weg zu nehmen.
Zitat von Linnea43:Wenn ich ihm erzähle, dass ich heute weniger gemacht habe und dass das aber eh schon besser als nichts sei, sagt er immer, dass ich bequem sei und immer den bequemsten Weg nehme.
nisaibs
Zitat von Linnea43:Es ist nicht normal, dass man sich anderweitig orientiert, wenn der andere kein Interesse zeigt?
Zitat von nisaibs:der dir Aufmerksamkeit schenkt, (gut) aussieht und Zeit mit dir verbringt…
Linnea43
Zitat von Heffalump:das ist doch super - und er will dir einreden, das halb leer die bessere Option ist, es zu sehen? somit versucht er doch nur, seine Wahrnehmung von ...
Zitat von Linnea43:Coldplay-Stresses
nisaibs
Zitat von Heffalump:und dich kritisiert..
was du tust, minderwertig betrachtet...
Linnea43
Zitat von nisaibs:stimmt.. ich frage mich ja wann dies angefangen hat ca. gabs das schon vor 2 jahren während der Ehemann noch im haus lebte und die gefühle ...
Linnea43
Zitat von Heffalump:ist doch auch ein Sinnbild für seine Einstellung - was er darf, darfst du noch lange nicht.
Zitat von Linnea43:Ich finde meine Einstellung auch gut.
Und ich glaube, was mich an seinem Kurztrip so nervt, ist, dass er mir ja vor ein paar Wochen wegen Coldplay so einen Stress gemacht hatte. Was ich für ein Mensch sei, der sich nicht an Absprachen hält -dabei hatte er für das Fest hier im Viertel gar nicht zugesagt.Und jetzt sagt er selbst ab. Einen Trip, der zwischen uns schon vereinbart war. Und findet das völlig ok.
Passt schon. Ich könnte das normalerweise auch echt gut verstehen. Aber nicht vor dem Hintergrund des Coldplay-Stresses.