thegirlnextdoor
- 15588
- 3
- 38199
thegirlnextdoor
Zitat von Linnea43:Würdest du es ihm sagen? Mit welchem Ziel, ist halt die Frage. Was bringt es mir? Was bringt es ihm?
Zitat von thegirlnextdoor:Bisschen vermisse ich da die Logik... oder ich übersehe etwas..?
Linnea43
Zitat von Islantilla:Ich denke mal, sie weiß selbst nicht so ganz genau, was sie will... Sie ist hin und her gerissen. Er soll gehen.... aber eigentlich soll er auch ...
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von Linnea43:Er will aber ja nichts von mir. Also ist es -für meinen Frieden- besser, er geht.
Linnea43
Zitat von thegirlnextdoor:@Islantilla bei einem Teenie verstehe ich das... und auch bei einem Menschen ü40 durchaus für eine Weile. (Bin ja selbst ü40) ...
Linnea43
Zitat von thegirlnextdoor:Ja und Kontakt zurückfahren und er bleibt trotzdem separat bei dir wohnen ist nicht denkbar..?
thegirlnextdoor
Yoffi
Multiversum
Zitat von Yoffi:Ich finde es irgendwie unfair ihn jetzt vor dem Kopf zu stoßen, nicht mehr zu antworten
thegirlnextdoor
Zitat von Multiversum:Wahrscheinlich müsste man fairerweise und als Vermieter ehrlich sein und sagen,
dass man nicht mehr so viel Kontakt möchte,
weil man verliebt ist und unter unnötigem Kontakt nur leidet.
Zitat von Yoffi:Im Gegenteil: ihr seid Freunde, er wohnt bei dir.
Zitat von Yoffi:Ich finde es irgendwie unfair ihn jetzt vor dem Kopf zu stoßen, nicht mehr zu antworten
Yoffi
Zitat von thegirlnextdoor:Als Freundschaft würde ich das nicht bezeichnen, da Linnea die ganze Zeit Hoffnungen und andere Absichten hatte.
Zitat von thegirlnextdoor:Er hat doch auch nichts mehr geschrieben.
Warum wird hier immer wieder bisschen suggeriert, Linnea stünde in einer Art Bringschuld oder müsste sich kümmern..?
Zitat von Linnea43:Hab ja heute bereits damit angefangen, indem ich nicht geantwortet habe.
Zitat von thegirlnextdoor:Ich glaube genau wie , dass ehrlich reden ohne Rauswurf (der rechtlich ja auch gar nicht ohne weiteres möglich wäre) hier der fairste Weg wäre -
Zitat von thegirlnextdoor:Einfach kommentarlos weitermachen und weiterhin so zu tun als ob man nur gut befreundet wäre, wird sie wohl nicht glücklich machen
Linnea43
Zitat von Multiversum:Wahrscheinlich müsste man fairerweise und als Vermieter ehrlich sein und sagen, dass man nicht mehr so viel Kontakt möchte, weil man verliebt ist ...