DrillingsPapa
- 761
- 1
- 1732
Linnea43
Linnea43
Zitat von DrillingsPapa:@Linnea43 Und wie kann man sich die Wohnverhältnisse vorstellen? Einliegerwohnung oder einfach Zimmer im Einfamilienhaus?
Zitat von Linnea43:Eher Einliegerwohnung, auch wenn es keine ist
thegirlnextdoor
Zitat von Linnea43:Eher Einliegerwohnung, auch wenn es keine ist
Linnea43
Zitat von thegirlnextdoor:Gilt der Raum denn offiziell als Wohnraum (und dürfte er offiziell vermietet werden oder nicht..?) (Privat darf man natürlich alle Räume vom Dach ...
Linnea43
Zitat von DrillingsPapa:Das ist ja schonmal zum Vorteil. So müsst ihr euch ja nicht notgedrungen über den Weg laufen. Ich würde ihn einfach mal vor vollendete Tatsachen ...
thegirlnextdoor
Zitat von Linnea43:Gilt als Wohnraum. Ja.
Zitat von Linnea43:Und dann wird NichtVitali NichtLinnea einen Korb geben.
Linnea43
Zitat von thegirlnextdoor:Ok, dann hat der Mietvertrag, falls ihr einen habt, selbstverständlich Bestand. Wäre das nicht nach dem ganzen Herumgeeiere eine große ...
Linnea43
kata_smiles
Zitat von Linnea43:@DrillingsPapa was soll denn anders kommen? Dass der NichtVitali plötzlich seine Gefühle für mich entdeckt hat? Nie und nimmer. Heute hatten wir ...
Linnea43
Zitat von kata_smiles:Klingt schreibtechnisch normal. Und sonst nach Kindergarten
thegirlnextdoor
Zitat von Linnea43:was soll denn anders kommen? Dass der NichtVitali plötzlich seine Gefühle für mich entdeckt hat? Nie und nimmer.
Linnea43
Zitat von thegirlnextdoor:Wenn du dir da so sicher bist, mal andersherum gefragt... Was nützt es dir denn, den Zustand so in der Schwebe zu halten? Wenn du doch ...