DrillingsPapa
- 761
- 1
- 1732
Zitat von Linnea43:Könnte mir vorstellen, dass er mein Verhalten als Nettigkeit deutet und nicht als Verliebtheit.
Zitat von Linnea43:Vielleicht sollte er ganz einfach ausziehen, sobald er Arbeit gefunden hat.
Zitat von thegirlnextdoor:Aber so quälst du dich auf Dauer doch nur selbst.
Zitat von thegirlnextdoor:Das ist ein bisschen als wenn man jemanden nötigen wollte in einer Beziehung zu bleiben obwohl derjenige nicht mehr will.
Zitat von thegirlnextdoor:Ich würde es auch nicht über Eigenbedarf machen, sondern ehrlich reden wie die TE es vorhat. Oder im Zweifelsfall die Miete deutlich rauf setzen ...
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Es ist einfach ein Unterschied ob man eine Immobilie vermietet, die weit vom eigenen zu Hause entfernt ist oder ob man sich jemanden ins eigene Haus holt. Ich persönlich würde selbst als Mieter niemals davon ausgehen, dass so etwas (im selben Haus) zwingend für immer gutgeht. Das halte ich für naiv und blauäugig ...
Zitat von thegirlnextdoor:Viel Halbwissen hier und sehr starke Ressentiments... die TE wird wissen wie sie weitermacht.
thegirlnextdoor
Zitat von Islantilla:Also: entweder du schmeißt ihn raus
thegirlnextdoor
Zitat von DrillingsPapa:Bezüglich der Mieterhöhung? Also ich weiß wovon ich spreche, habe mehrere Immobilien die ich vermiete.
Zitat von thegirlnextdoor:Viel Halbwissen hier und sehr starke Ressentiments... die TE wird wissen wie sie weitermacht.
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:@Linnea43 bevor wir wild weiter spekulieren und dein Thema gesprengt wird... Ihr habt da ein Arrangement, bei dem ihr extrem viel miteinander zu tun ...
Linnea43
thegirlnextdoor