DrillingsPapa
- 761
- 1
- 1732
Zitat von thegirlnextdoor:Vermutlich nicht, aber das ändert ja nichts daran, dass er einen guten Vorteil davon hatte und man der TE zumindest nicht unterstellen kann, dass ...
Linnea43
Zitat von DrillingsPapa:@thegirlnextdoor also soll sie ihm nun kündigen? Weil er ihre Gefühle nicht erwidert? Sie wird wohl damals bei Vertragsabschluss, noch nicht in ihm ...
Linnea43
Zitat von DrillingsPapa:Ich denke es ist ein geben und nehmen. Er kann ja auch nichts dafür und weißt du wie schwer das ist für nichtVitali nun eine neue bleibe zu ...
Zitat von Linnea43:Die Kündigung wäre keine „Strafe“. Es geht darum, dass ich mich in meinen eigenen vier Wänden wohl fühlen möchte. Wenn mir ständig ein ...
Linnea43
Zitat von DrillingsPapa:Und wie sieht der Kündigungsgrund aus? Eigenbedarf?
Zitat von Linnea43:Ja. Zum Beispiel. Aber NichtVitali wird ausziehen, wenn ich ihn bitte, zu gehen.
Linnea43
Zitat von DrillingsPapa:Nur mal zum Verständnis, er wohnt mit in deinem Eigentum. Wie kann ich mir das vorstellen. Eventuell hast das schonmal genau erklärt und ich habe ...
Zitat von Linnea43:Quasi ja.
thegirlnextdoor
Zitat von Linnea43:Die Kündigung wäre keine „Strafe“. Es geht darum, dass ich mich in meinen eigenen vier Wänden wohl fühlen möchte. Wenn mir ständig ein Mann, den ich gut finde, vor der Nase rumläuft, kann ich nicht abschließen.
Zitat von thegirlnextdoor:@DrillingsPapa na ja gut, und was soll nun der Vorwurf an die TE..? Das ist ein bisschen als wenn man jemanden nötigen wollte in einer Beziehung zu ...
thegirlnextdoor
Zitat von FloraVita:Dann ist dem nächsten Mieter nur zu wünschen dass du für ihn keine Gefühle entwickelst.
thegirlnextdoor
Zitat von DrillingsPapa:Ich finde Du vergleicht da Äpfel mit Birnen.
thegirlnextdoor
Zitat von DrillingsPapa:Klar kann man Eigenbedarf anmelden, nur der Grund weswegen, ist mir nicht schlüssig.