Linnea43
- 88670
Linnea43
thegirlnextdoor
Zitat von Linnea43:Er ist jemand, der immer alles selbst in die Hand nimmt und mir -und anderen- immer alles abnehmen möchte.
Zitat von Linnea43:Könnte mir vorstellen, dass er mein Verhalten als Nettigkeit deutet und nicht als Verliebtheit.
Zitat von Linnea43:Außerdem war da ja auch noch die Sache mit dem Coldplay-Konzert, wo er er so sauer war, weil ich ja was mit ihm vorhatte und dann plötzlich meine Pläne geändert habe.
Dasselbe könnte ich ihm jetzt auch vorwerfen
Linnea43
Margerite
Zitat von Linnea43:Vielleicht sollte er ganz einfach ausziehen, sobald er Arbeit gefunden hat.
Linnea43
Zitat von Margerite:Dein Haus, Deine Entscheidung. Aber es ist immer schwierig sich fremde Leute ins Haus zu holen. Kann passen oder eine Katastrophe sein. Einen ...
Linnea43
Zitat von FloraVita:Und plötzlich spricht die abgelehnte Seite einer Frau Armer NichtVitali... er hat das wohl befürchtet, daher nie direkt gesagt dass er ...
Linnea43
Zitat von FloraVita:Stell dir vor, jede/r Vermieter/in der für seine/n Mieter/in schwärmt, fordert bei unerwiderten Gefühlen auszuziehen...
Zitat von Linnea43:So, hab nachgedacht: Ich bin mir nicht sicher, ob er meine Verliebtheit ausnutzt. Aber er profitiert nicht schlecht von meiner Freundlichkeit. Er ...
thegirlnextdoor
Zitat von FloraVita:Stell dir vor, jede/r Vermieter/in der für seine/n Mieter/in schwärmt, fordert bei unerwiderten Gefühlen auszuziehen...
thegirlnextdoor
Zitat von DrillingsPapa:Er wohnt ja schon einige Jahre bei dir/euch. Und ich glaube nicht das er die günstige Miete damals nur als Bonus bekam, weil du ihm heiß fandest/findest.
Zitat von DrillingsPapa:Du drehst dich hier im Thread nur im Kreis, werde aktiv auf welche Art auch immer.
thegirlnextdoor
Linnea43
Zitat von thegirlnextdoor:@Linnea43 na ja, ich muss gestehen, ich verstehe dich schon: ungünstig ist die Situation allemal - das Objekt der Begierde nonstop vor seiner Nase ...