Islantilla
- 2539
- 2
- 3940
Zitat von Linnea43:Die Frau, die ich gerne wäre, würde sagen: Armer Vitali, Pech gehabt. Nächster bitte.
Zitat von Linnea43:Wenn er so hervorragend ist, warum hat er seit Mai nichts gefunden?
Zitat von Linnea43:aber ein unglaublicher Besserwisser.
Zitat von Linnea43:Allerdings glaube ich das nicht, denn sonst würden ja die Männer Schlange stehen.
Zitat von Linnea43:Hat er! Er kann trotzdem nicht fahren.
thegirlnextdoor
Zitat von Margerite:Verliebte Männer werden einer Frau, an der sie Interesse haben, kaum erzählen dass sie auf Tinder unterwegs sind. Macht keinen guten Eindruck bei der Frau.
thegirlnextdoor
Zitat von Islantilla:Also...ähm... was willst du mit einem Mann, der kein Auto fahren kann ?
So einer käme mir nicht ins Haus, geschweige denn ins Bett.
Das wäre nochmal ein ganz großer Minuspunkt für mich.
Gast006
Zitat von Linnea43:Linnea, du stehst mit beiden Beinen im Leben, bist gut situiert, taff, kommst „aus gutem Hause“. All das ist für viele Männer schon eine Herausforderung. Wenn du jetzt unattraktiv wärst, würde es evtl. gehen.
Margerite
Zitat von Linnea43:Und die Kritik ist selten richtig noch angebracht, aber er beharrt auf seinen Standpunkt
- er ist arbeitslos, obwohl er doch -laut seiner Aussage- ein so hervorragender Wissenschaftlicher ist und so viel arbeitet, um zu veröffentlichen. Wenn er so hervorragend ist, warum hat er seit Mai nichts gefunden? Ihm müssten doch alle die Tür einrennen?
Linnea43
Zitat von Margerite:Man kann viel von sich erzählen, was man gerne wäre, aber nicht ist. In Wirklichkeit ist er vermutlich kein Wissenschaftler oder hast Du schon mal ...
Margerite
Zitat von Linnea43:
Mein Muster! Ja
thegirlnextdoor
Hallihallohallo
Linnea43
Zitat von FloraVita:Dem NichtVitali brennen bestimmt seit Tagen die Ohren, so wie er hier seziert wird.
Linnea43
Margerite
Zitat von Linnea43:Ihm ein Hotel suchen? Ihn bedauern? Ihn dazu animieren, einfach weiterzusuchen?
thegirlnextdoor