Fanta1
- 1221
- 1
- 4309
Linnea43
Zitat von Fanta1:Dein Bekannter hat -- zum Teil- Recht. Die Männer, die in dein Beuteschema passen ( also eher so Macho-Typen) können oftmals mit sehr attraktiven, ...
Linnea43
Zitat von Linnea43:kann er dann nicht Vorschläge wie gemeinsam Schwimmen gehen und sich 2h lang sonnen, lassen?
Linnea43
Zitat von Heffalump:Du - es kann auch auf eine Freundschaft hinauslaufen, statt nörgelnden Mann mit der Option auf Gelegenheitssex
Linnea43
Zitat von Linnea43:Autofahren Üben kann
Linnea43
Zitat von Heffalump:autofahren wird er doch können - nur die deutschen Regeln sind happig
Zitat von Linnea43:Auf dem Parkplatz
Linnea43
Zitat von Heffalump:wenn er keinen Schein hat - kann das teuer werden
Margerite
Zitat von Linnea43:Wobei man sagen muss: er hat mich ein einziges Mal echt mit locken gesehen. Als er die Kinder und mich vom Flughafen abgeholt hat vor zwei Wochen und ich wegen einer Magenverstimmung aussah wie Ar. mit Ohr, weil ich zu fertig zum Haareglätten war und ja nicht wusste, dass er Empfangskomitee spielt.
Offenbar fand er mich da attraktiv. Ich schwör, ich sah aus wie ausgekotzt.
Margerite
Zitat von Linnea43:Im Moment ist Abstand für mich das Beste. Deswegen reduziere ich nun den Kontakt auf einen Minimum.
Und Autofahren Üben kann er künftig gerne mit seinen Tinder-Dates.
thegirlnextdoor
Zitat von Margerite:Männern sind diese Sachen nicht so wichtig und wenn eine Frau, die sie lieben, gerade verschmierte Wimperntusche um die Augen hat oder nicht, finden sie möglicherweise sogar rührend. Zumindest wenn sie verliebt sind.