Wurstmopped
- 14746
- 1
- 24944
Zitat von Linnea43:Er ist wohl keine Egomane, aber ein unglaublicher Besserwisser.
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:es scheint einfach nicht so richtig zu passen.
Linnea43
Zitat von Wurstmopped:Wenn er dich andauernd belehrt und dich somit klein macht, was bringt ihm das?..... genau....
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von Linnea43:Gute Frage! Ernsthaft! Evtl bin ich ihm „zu groß“ und er hat eigentlich kein Selbstbewusstsein?
Zitat von Linnea43:er hat eigentlich kein Selbstbewusstsein?
thegirlnextdoor
Zitat von Heffalump:Warum du für ihn, der dich belehrt und kritisiert, Gefühle hegst - viel interessanter wäre zu wissen
Linnea43
Zitat von Heffalump:was er hat oder nicht, ist doch egal Warum du für ihn, der dich belehrt und kritisiert, Gefühle hegst - viel interessanter wäre zu wissen
thegirlnextdoor
Zitat von Linnea43:Altes Muster!
Zitat von Linnea43:Gute Frage! Ernsthaft! Evtl bin ich ihm „zu groß“ und er hat eigentlich kein Selbstbewusstsein?
Zitat von Linnea43:Altes Muster!
Linnea43
Zitat von thegirlnextdoor:Gut hinschauen und bisschen bearbeiten! Ist sehr schwierig... ich weiß...
Linnea43
Zitat von Heffalump:Also Männer, die emotional verkrüppelt sind - und sich über Frauen erheben, sind dein Wunsch?
thegirlnextdoor
Zitat von Heffalump:Männer, die emotional verkrüppelt sind - und sich über Frauen erheben, sind dein Wunsch?