Heffalump
- 36653
- 4
- 60357
Zitat von Linnea43:Die Frau, die ich gerne wäre, würde sagen: Armer Vitali, Pech gehabt. Nächster bitte.
thegirlnextdoor
Linnea43
Zitat von Heffalump:du bist die Frau und Vitali - nun, er wird auch seine Gründe haben, vielleicht hat er Liebeskummer oder steht nur auf russische Frauen, kann keiner ...
Linnea43
Zitat von thegirlnextdoor:Ich weiß nicht ob mein Beitrag überhaupt gesehen wurde... So oder so, ich würde die Geschichte lockerer/distanzierter sehen. Vitali ist ...
Linnea43
Zitat von Heffalump:du bist die Frau und Vitali - nun, er wird auch seine Gründe haben, vielleicht hat er Liebeskummer oder steht nur auf russische Frauen, kann keiner ...
thegirlnextdoor
Zitat von Linnea43:er ist arbeitslos, obwohl er doch -laut seiner Aussage- ein so hervorragender Wissenschaftlicher ist und so viel arbeitet, um zu veröffentlichen. Wenn er so hervorragend ist, warum hat er seit Mai nichts gefunden? Ihm müssten doch alle die Tür einrennen?
Zitat von Linnea43:Und auf russische Frauen steht er natürlich nicht
Zitat von Linnea43:- er weiß alles besser und belehrt gerne
- er kritisiert gerne
thegirlnextdoor
Zitat von Linnea43:Aber vermutlich sucht er wirklich eine ukrainische Frau. Keine deutsche.
Linnea43
Zitat von thegirlnextdoor:Ich weiß ja nicht in welcher Sparte er tätig ist... aber sooo einfach ist es auch nicht. Gibt Bereiche, da wird händeringend jede sehr gut ...
Linnea43
Zitat von Wurstmopped:Auch Wissenschaftler können Egomanen sein.
thegirlnextdoor
Zitat von Heffalump:und - genau weißt du es nicht - du interpretierst
thegirlnextdoor
Zitat von Linnea43:Er ist wohl keine Egomane, aber ein unglaublicher Besserwisser.
thegirlnextdoor
Zitat von Linnea43:für die Frau, die ich gerne wäre.