Gastxy45
- 2160
- 2
- 3755
Gast006
Zitat von Linnea43:Das hat er damals auch gesagt.
Linnea43
Zitat von Gast006:Wenn du nicht bald mal in die Gänge kommst, wirst du tatsächlich der Kumpel.
Linnea43
Zitat von Gast006:Kann auch so sein. Zieh einen kurzen Rock an und dann vergißt er seine Vorsätze schnell.
Arnika
Zitat von Linnea43:Oder er wollte mir zu verstehen geben, dass wir Kumpels sind.
Linnea43
Zitat von Arnika:Unwahrscheinlich. Aber möglich. Pragmatische Frage: Wärt ihr denn optisch an sich ein schönes Paar oder sitzt er sieben Stufen auf der ...
Linnea43
Zitat von Snipes:Ist es wirklich schön so weit, dass Frauen nicht mehr wissen, wie sie einen Kerl rumkriegen? Verkehrte Welt ️
Gast006
Zitat von Arnika:Unwahrscheinlich. Aber möglich. Pragmatische Frage: Wärt ihr denn optisch an sich ein schönes Paar oder sitzt er sieben Stufen auf der Hühnerleiter der Attraktivität über dir?
Arnika
Zitat von Linnea43:Und wie soll ich das machen? Ich hatte für gestern eigentlich Kino vorgeschlagen. Er kam dann mit dem Weiher. Evtl war ihm Kino zu „intim“? ...
Linnea43
Zitat von Arnika:Weiher ist deutlich intimer. Du würdest mit deinem Chef bei einem Firmenevent ins Kino gehen, aber halbnackt im Bikini an den Weiher?
Waterfall
Zitat von Linnea43:Bisher kam noch keine Antwort. Dafür backt er gerade Kuchen für uns
Zitat von Linnea43:Aber er schreibt Nix.
Linnea43
Zitat von Gast006:Oben hat sie geschrieben, sie ist ne 11
Gast006
Zitat von Linnea43:Und wie soll ich das machen? Ich hatte für gestern eigentlich Kino vorgeschlagen. Er kam dann mit dem Weiher. Evtl war ihm Kino zu „intim“?
Arnika
Zitat von Linnea43:Ne. Würde sagen, dass ich etwas über ihm sitze. Noch dazu habe ich einen „guten familiären Background“. Er hat mal was in die Richtung gesagt, ...