1521

Gefühle für den Nachbarn

Gastxy45
Zitat von Arnika:
Herrschaftszeiten

24.08.2024 14:21 • x 1 #31


G
Zitat von Linnea43:
Das hat er damals auch gesagt.

Kann auch so sein. Zieh einen kurzen Rock an und dann vergißt er seine Vorsätze schnell.

24.08.2024 14:22 • #32


A


Gefühle für den Nachbarn

x 3


L
Zitat von Gast006:
Wenn du nicht bald mal in die Gänge kommst, wirst du tatsächlich der Kumpel.

Und wie soll ich das machen? Ich hatte für gestern eigentlich Kino vorgeschlagen. Er kam dann mit dem Weiher. Evtl war ihm Kino zu „intim“?

24.08.2024 14:22 • #33


L
Zitat von Gast006:
Kann auch so sein. Zieh einen kurzen Rock an und dann vergißt er seine Vorsätze schnell.

Ich trage grundsätzlich nur kurze Röcke. Man sagt mir nach, dass ich lange schlanke Beine habe. Hilft wohl nichts.
er backt immer noch…

24.08.2024 14:23 • #34


A
Zitat von Linnea43:
Oder er wollte mir zu verstehen geben, dass wir Kumpels sind.

Unwahrscheinlich. Aber möglich. Pragmatische Frage: Wärt ihr denn optisch an sich ein schönes Paar oder sitzt er sieben Stufen auf der Hühnerleiter der Attraktivität über dir?

24.08.2024 14:23 • #35


Snipes
Ist es wirklich schön so weit, dass Frauen nicht mehr wissen, wie sie einen Kerl rumkriegen?

Verkehrte Welt ️

24.08.2024 14:24 • x 2 #36


L
Zitat von Arnika:
Unwahrscheinlich. Aber möglich. Pragmatische Frage: Wärt ihr denn optisch an sich ein schönes Paar oder sitzt er sieben Stufen auf der ...

Ne. Würde sagen, dass ich etwas über ihm sitze. Noch dazu habe ich einen „guten familiären Background“. Er hat mal was in die Richtung gesagt, dass er da eh nicht mithalten kann.

24.08.2024 14:24 • #37


L
Zitat von Snipes:
Ist es wirklich schön so weit, dass Frauen nicht mehr wissen, wie sie einen Kerl rumkriegen? Verkehrte Welt ️

Ja! Leider!

24.08.2024 14:25 • x 1 #38


G
Zitat von Arnika:
Unwahrscheinlich. Aber möglich. Pragmatische Frage: Wärt ihr denn optisch an sich ein schönes Paar oder sitzt er sieben Stufen auf der Hühnerleiter der Attraktivität über dir?

Oben hat sie geschrieben, sie ist ne 11

24.08.2024 14:25 • #39


A
Zitat von Linnea43:
Und wie soll ich das machen? Ich hatte für gestern eigentlich Kino vorgeschlagen. Er kam dann mit dem Weiher. Evtl war ihm Kino zu „intim“? ...

Weiher ist deutlich intimer. Du würdest mit deinem Chef bei einem Firmenevent ins Kino gehen, aber halbnackt im Bikini an den Weiher?

24.08.2024 14:25 • x 1 #40


L
Zitat von Arnika:
Weiher ist deutlich intimer. Du würdest mit deinem Chef bei einem Firmenevent ins Kino gehen, aber halbnackt im Bikini an den Weiher?

Im Kino kann man aber in die Popcorn-Tüte greifen….

24.08.2024 14:26 • #41


W
Zitat von Linnea43:
Bisher kam noch keine Antwort. Dafür backt er gerade Kuchen für uns

Irgendwas hat er ja schon zunindest rein freundschaftlich für dich übrig, wenn ihr jetzt Kuchen esst und ihr öfter was unternehmt. Klar kannst du jetzt beim Kaffeekränzchen ne zweideutige Vernaschen-Nummer raushauen, aber ich würde ihn bischen jagen lassen, sollte er dich echt wollen. Zieh dich schick an, aber lass ihn von sich aus Nähe suchen - er weiß ja genau, woran er bei dir ist und wird sicher aktiv, wenn er möchte. Ihn dazu drängen oder hinterherlaufen würde ich nicht.
Vlt hat er Angst, dass es deinerseits dann langfristig nicht unverbindlich bleiben soll, weil er selber eher der Typ für lockere Geschichten ist? vielleicht will er perspektivisch keinen Stress im Haus, wenns mit euch schiefgeht oder jemand neues hinzukommt und zögert deswegen.

Zitat von Linnea43:
Aber er schreibt Nix.

dann ist das ne Info für dich, nämlich, dass er nicht unbedingt Lust drauf hat, mitzufahren. Sonst würde er proaktiver drauf eingehen. Frag ihn beim Kuchen direkt, was nun Phase wegen der Reise ist bzw. fahr mit ner Freundin weg.

24.08.2024 14:26 • #42


L
Zitat von Gast006:
Oben hat sie geschrieben, sie ist ne 11

Ich bin gefühlt 11 Jahre alt
Ich weiß nicht, ob ich optisch „über“ ihm stehe, aber ich denke schon.

24.08.2024 14:27 • #43


G
Zitat von Linnea43:
Und wie soll ich das machen? Ich hatte für gestern eigentlich Kino vorgeschlagen. Er kam dann mit dem Weiher. Evtl war ihm Kino zu „intim“?

Nein war es sicher nicht.
Hast du eine Ahnung, was man an so einem Weiher alles so machen kann? Frage ihn mal, er erklärt es dir bestimmt.

Ich glaube echt, du bist noch 11.

24.08.2024 14:27 • #44


A
Zitat von Linnea43:
Ne. Würde sagen, dass ich etwas über ihm sitze. Noch dazu habe ich einen „guten familiären Background“. Er hat mal was in die Richtung gesagt, ...

Na, dann ist der Fall klar. Er weiß nicht, ob dein Geständnis nur deiner kriselnden Ehe geschuldet war und wartet an der Pole Position ab, bis du nach der Trennung bereit bist. Traut sich aber nicht in die Hufe zu kommen, vermutlich auch, weil du schon zu verkrampft bist. Weil eins muss dir bewusst sein oder zumindest werden: Er denkt an S. mit dir, geht in dem Kontext gar nicht anders.

24.08.2024 14:28 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag