Linnea43
- 88682
Linnea43
Zitat von Hypatia:Also ich weiß ja nicht, irgendwie habt ihr eine unterschiedliche Wahrnehmung. Ich auch . Dann weißt Du wenigsten..
Hypatia
Linnea43
Zitat von Hypatia:Naja, der Vorschlag von @kata_smiles? Abwarten bis er das nächste mal was vorschlägt und dann frech nachfragen ob das ein Date ist?
Hypatia
Zitat von Linnea43:Ich schwör, ich sah aus wie ausgekotzt.
Linnea43
Linnea43
Zitat von Gwenwhyfar:Fang mal deine Zickentussi wieder ein Seine Kumpels und lange nicht gesehen... Denk dran, du hast die Haare schön *sing*
Giraffenmädchen.
Linnea43
Zitat von Giraffenmädchen:@Linnea43 Was wäre denn deine Erwartung gewesen? Ich find es nicht schlimm, dass er mit Freunden verreist und ihr an einem freien Wochenende ...
Giraffenmädchen.
Zitat von Linnea43:Wenn er Gefühle für mich hätte, hätte er den Trip verschoben. Oder mich gefragt, ob ich mit will
Linnea43
Zitat von Giraffenmädchen:Das seh ich nicht so. Mein Eindruck ist, dass er dich sehr mag.
Hypatia
Linnea43
Zitat von Hypatia:Ah komm Linnea, ich denke auch er mag Dich. Ich denke auch, da würde mehr kommen. Aber in dem Fall da könnte ich jetzt schon Verständnis für ihn ...
Zitat von Linnea43:Tja, das war’s dann. Eben beim Spazieren hat er mir gesagt, dass er vorhat, von Mittwoch/Donnerstag bis Sonntag/Montag mit ukrainischen Freunden, ...