1523

Gefühle für den Nachbarn

L
Zitat von Hypatia:
Also ich weiß ja nicht, irgendwie habt ihr eine unterschiedliche Wahrnehmung. Ich auch . Dann weißt Du wenigsten..

Welche Frage nach dem Date?

27.08.2024 17:45 • #271

H
Naja, der Vorschlag von @kata_smiles? Abwarten bis er das nächste mal was vorschlägt und dann frech nachfragen ob das ein Date ist?

27.08.2024 17:50 • x 1 #272

A

Gefühle für den Nachbarn

x 3

L
Zitat von Hypatia:
Naja, der Vorschlag von @kata_smiles? Abwarten bis er das nächste mal was vorschlägt und dann frech nachfragen ob das ein Date ist?

Ja! Aber er hat noch nichts vorgeschlagen. Das mach ich, wenn er mit Kino oder Restaurant kommt.

27.08.2024 17:51 • x 1 #273

H
Zitat von Linnea43:
Ich schwör, ich sah aus wie ausgekotzt.

Tatsächlich sind wir Frauen ja oft der Meinung nur top gestylt attraktiv zu sein. Aber ich glaube, dass machen wir schon auch viel für uns, weil wir es schön finden. Viele Männer mögen Natürlichkeit und vielleicht hat er die da in Dir gesehen... ist doch schön wenn dem so ist .

27.08.2024 17:55 • x 3 #274

L
Tja, das war’s dann.
Eben beim Spazieren hat er mir gesagt, dass er vorhat, von Mittwoch/Donnerstag bis Sonntag/Montag mit ukrainischen Freunden, mit denen er bis Kriegsbeginn immer verreist ist und seit über zwei Jahren nicht mehr gesehen hat, zu verreisen. Und dass wir unsere Wanderung ja auf eins der nächsten Wochenenden verschieben können.
Nein, können wir nicht. Hab ich ihm nicht gesagt, aber ist so.
Jetzt hab’s auch ich gecheckt. Ich bin keine Notlösung. Soll er künftig alleine Dinge unternehmen.

27.08.2024 21:00 • x 2 #275

Gwenwhyfar
Fang mal deine Zickentussi wieder ein

Seine Kumpels und lange nicht gesehen...

Denk dran, du hast die Haare schön *sing*

27.08.2024 21:46 • x 2 #276

L
Zitat von Gwenwhyfar:
Fang mal deine Zickentussi wieder ein Seine Kumpels und lange nicht gesehen... Denk dran, du hast die Haare schön *sing*

Wenn er Gefühle für mich hätte, hätte er den Trip verschoben. Oder mich gefragt, ob ich mit will

27.08.2024 21:47 • x 1 #277

G
@Linnea43 Was wäre denn deine Erwartung gewesen? Ich find es nicht schlimm, dass er mit Freunden verreist und ihr an einem freien Wochenende wandert.

27.08.2024 21:48 • x 3 #278

L
Zitat von Giraffenmädchen:
@Linnea43 Was wäre denn deine Erwartung gewesen? Ich find es nicht schlimm, dass er mit Freunden verreist und ihr an einem freien Wochenende ...

Aber es heißt, dass ich ihm nicht so wichtig bin. Wäre er verliebt, hätte er es anders entschieden.

27.08.2024 21:49 • x 2 #279

G
Zitat von Linnea43:
Wenn er Gefühle für mich hätte, hätte er den Trip verschoben. Oder mich gefragt, ob ich mit will

Das seh ich nicht so. Mein Eindruck ist, dass er dich sehr mag.

27.08.2024 21:49 • x 2 #280

L
Zitat von Giraffenmädchen:
Das seh ich nicht so. Mein Eindruck ist, dass er dich sehr mag.

Ja. Klar mag er mich. Freundschaftlich. Aber nicht partnerschaftlich. Der steht einfach nicht auf mich. Mei.

27.08.2024 21:51 • x 1 #281

Gwenwhyfar
Ihr habt nix laufen, aber er soll dich einladen zum Mitfahren? Mit Kumpels?

Also, sorry. Beruhige dich bitte wieder. Immerhin wart ihr spazieren.

Und ja, vielleicht wird da nie was draus. Abwarten und was anderes machen. Nützt eh nichts.

27.08.2024 21:59 • x 5 #282

H
Ah komm Linnea,
ich denke auch er mag Dich. Ich denke auch, da würde mehr kommen. Aber in dem Fall da könnte ich jetzt schon Verständnis für ihn aufbringen. Wenn er eine Alternative vorschlägt sei nicht eingeschnappt. Ich weiß, das nagt an einem. Aber schlaf erstmal drüber.

27.08.2024 22:07 • x 1 #283

L
Zitat von Hypatia:
Ah komm Linnea, ich denke auch er mag Dich. Ich denke auch, da würde mehr kommen. Aber in dem Fall da könnte ich jetzt schon Verständnis für ihn ...

Klar. Ich weiß schon, dass er mich mag. Aber mögen alleine ist mir zu wenig. Ich glaube, er sieht mich als Freundin. Mehr nicht.

27.08.2024 22:10 • x 1 #284

DrillingsPapa
Zitat von Linnea43:
Tja, das war’s dann. Eben beim Spazieren hat er mir gesagt, dass er vorhat, von Mittwoch/Donnerstag bis Sonntag/Montag mit ukrainischen Freunden, ...

Ehrlich, freue dich doch für ihm, er sieht Freunde wieder die er 2 Jahre nicht gesehen hat, wenn er dir so viel bedeutet, würdest du ihm das gönnen und dich mit ihm freuen.
Ich glaube du beziehst einfach viel zu viel auf dich. Das er nun mit den Freunden ein Trip unternimmt, hat doch nicht mit der Sympathie die er für dich empfindet zutun. Du solltest einfach mal Klartext mit ihm sprechen, der arme Kerl wird doch komplett verwirrt.
Einerseits datet Sie (Du) andere und dann bist du geschockt wenn er auch was unternimmt.
Du musst etwas lockerer werden.

27.08.2024 22:37 • x 7 #285

A

x 4