1523

Gefühle für den Nachbarn

DrillingsPapa
Zitat von Linnea43:
Ich nicht. Ich HASSE meine Naturwelle. Zumal aufgrund der hohen Luftfeuchtigkeit die deckhaare ständig blöd anstanden. Dass ich aber jetzt bis ...

Aber schlafen darfst du? Oder geht das nun bis Freitag nur im sitzen?

27.08.2024 17:10 • x 3 #256

L
Gerade habe ich Vitali getroffen in der Waschküche. Er war recht gut drauf. Sogar flirty-für seine Verhältnisse. Hab ihm das mit der Keratinglättung erklärt. Dafür dass er mir sagt, dass doch meine Naturwellen sehr schön aussehen macht nichts. Ich finde meine Wellen blöd.

27.08.2024 17:10 • x 2 #257

A

Gefühle für den Nachbarn

x 3

L
Zitat von DrillingsPapa:
Aber schlafen darfst du? Oder geht das nun bis Freitag nur im sitzen?

Schlafen hat mir der Friseur erlaubt.

27.08.2024 17:11 • x 4 #258

H
Zitat von Linnea43:
Und wie man mit langen Haaren essen soll

Suppe stell ich mir da super vor .

Zitat von Linnea43:
Zumal aufgrund der hohen Luftfeuchtigkeit die deckhaare ständig blöd anstanden.

Ich weiß genau was Du meinst . Aber das Alter (!) hat sie irgendwie lockiger gemacht. Damit kann ich leben. Jetzt dürfen sie wild rumstehen und ich stell mir vor ich wär Carrie Bradshaw .

27.08.2024 17:11 • x 3 #259

L
Zitat von Hypatia:
Suppe stell ich mir da super vor . Ich weiß genau was Du meinst . Aber das Alter (!) hat sie irgendwie ...

Suppe mit Strohhalm geht.

27.08.2024 17:12 • x 4 #260

L
Zitat von Hypatia:
Suppe stell ich mir da super vor . Ich weiß genau was Du meinst . Aber das Alter (!) hat sie irgendwie ...

Carrie hat definierte Locken und sieht nicht aus wie ein Puli.

27.08.2024 17:16 • x 1 #261

H
Zitat von Linnea43:
Dafür dass er mir sagt, dass doch meine Naturwellen sehr schön aussehen macht nichts. Ich finde meine Wellen blöd.

Andere sehen einen halt immer anders als man sich selbst. Und wenn das die Lösung ist, dann ist Glätten doch wunderbar. Daran scheitert es mit Vitali nicht. So und nu? Wie geht der Plan weiter? Weiter ablenken?

27.08.2024 17:17 • #262

H
Zitat von Linnea43:
Carrie hat definierte Locken und sieht nicht aus wie ein Puli.

Carrie hat zehn Topstylisten, die ihr das so hindrehen. Und ich jetzt nen Schrank voller Lockenprodukte die es zumindest ganz gut machen .

27.08.2024 17:20 • x 2 #263

L
Zitat von Hypatia:
Andere sehen einen halt immer anders als man sich selbst. Und wenn das die Lösung ist, dann ist Glätten doch wunderbar. Daran scheitert es mit ...

Ja! Eigentlich schon. Aber bis Freitag kann ich keine Dates ausmachen richtig blöd. Oder ich date trotzdem. Halt mit extrem glatten und runterhängenden Haaren, die aufgrund des Produkts, das erst am Freitag ausgewaschen werden darf, fettig wirken.

27.08.2024 17:21 • x 3 #264

L
Zitat von Hypatia:
Carrie hat zehn Topstylisten, die ihr das so hindrehen. Und ich jetzt nen Schrank voller Lockenprodukte die es zumindest ganz gut ...

Ich hätte lieber die zehn Hairstylisten

27.08.2024 17:21 • x 3 #265

L
Vitali hat mir übrigens, bevor ich ihm gerade das mit der Glättung erklärt habe, schon wieder gesagt, ich würde ständig absagen dabei hatte ich einen Spaziergang vorgeschlagen.

27.08.2024 17:23 • x 1 #266

H
Also ich weiß ja nicht, irgendwie habt ihr eine unterschiedliche Wahrnehmung.

Zitat von Linnea43:
Ich hätte lieber die zehn Hairstylisten

Ich auch .

Zitat von Linnea43:
Halt mit extrem glatten und runterhängenden Haaren, die aufgrund des Produkts, das erst am Freitag ausgewaschen werden darf, fettig wirken.

Dann weißt Du wenigstens ob Deine inneren Werte zählen.

Warum ist die Frage nach dem Date gleich wieder verworfen worden? Er schwirrt Dir ja immer noch im Kopf rum.

27.08.2024 17:35 • x 1 #267

G
Zitat von Linnea43:
Vitali hat mir übrigens, bevor ich ihm gerade das mit der Glättung erklärt habe, schon wieder gesagt, ich würde ständig absagen dabei hatte ich einen Spaziergang vorgeschlagen.

Er mag dich.

27.08.2024 17:40 • #268

L
Zitat von Hypatia:
Also ich weiß ja nicht, irgendwie habt ihr eine unterschiedliche Wahrnehmung. Ich auch . Dann weißt Du wenigstens ob Deine ...

Wir haben offenbar eine ganz unterschiedliche Wahrnehmung. Gerade vorhin in der Waschküche meinte er auch, als er mir sagte, dass er mich mit locken mag, dass er schon weiß, dass man mir keine Komplimente machen dürfe. Häääääääääääääää?

27.08.2024 17:40 • x 1 #269

L
Wobei man sagen muss: er hat mich ein einziges Mal echt mit locken gesehen. Als er die Kinder und mich vom Flughafen abgeholt hat vor zwei Wochen und ich wegen einer Magenverstimmung aussah wie Ar. mit Ohr, weil ich zu fertig zum Haareglätten war und ja nicht wusste, dass er Empfangskomitee spielt.
Offenbar fand er mich da attraktiv. Ich schwör, ich sah aus wie ausgekotzt.

27.08.2024 17:43 • x 1 #270

A

x 4