Linnea43
- 88681
Linnea43
Zitat von Margerite:Könnte sein, aber das ist damals auch nichts geworden.
Linnea43
Zitat von Giraffenmädchen:Vielleicht findet er Weiher einfach schöner (und kommunikativer) als Kino. Ich übrigens auch. Gehst du hin?
Linnea43
Zitat von nisaibs:Ich würde übrigens nicht mit dem Mann zum Weiher. Sonst springst du wieder nach seiner Schna... Er hat abgesagt, du hast dich anders verabredet. ...
Linnea43
Zitat von Islantilla::rofl2:
Linnea43
Zitat von DrillingsPapa:Irgendwie, ist der Thread unterhaltsam, muss mich nur oft erinnern, dass hier eine ü40 jährige schreibt.
Zitat von Linnea43:Find ihn auch unterhaltsam. Und ja: daran muss ich mich auch erinnern;-) Aber: ich sehe nicht aus wie Ü40
Linnea43
Zitat von DrillingsPapa:Das ist die Hauptsache
Hypatia
Zitat von DrillingsPapa:Irgendwie, ist der Thread unterhaltsam, muss mich nur oft erinnern, dass hier eine ü40 jährige schreibt.
Hypatia
Zitat von Linnea43:Am besten gar nicht den Kopf bewegen. Keratinglättung.
Zitat von Hypatia:wir können uns ja nicht gleich ins Grab legen nur weil ne 4 davor steht...
Linnea43
Zitat von Hypatia:Krasse Sache... ich lebe ja grad meine Naturwellen aus und bin ganz zufrieden.
Linnea43
Zitat von Islantilla:Ja, eben... was sollte ich da erst sagen, nur weil die 5 davor steht....
Zitat von Hypatia:Come on, wir können uns ja nicht gleich ins Grab legen nur weil ne 4 davor steht...