Multiversum
- 5248
- 6443
Multiversum
Zitat von Linnea43:Ich war hervorragend drauf, war noch recht hübsch hergerichtet wegen des Dates, war null needy und sehr selbstbewusst.
Linnea43
Zitat von Multiversum:Genau SO musst Du weitermachen! -Dann klappt's auch mit dem Nachbarn!
Zitat von Linnea43:Aber es gibt sicherlich welche davon bin ich überzeugt.
Linnea43
Hypatia
Margerite
Zitat von Linnea43:Hmmm…. Er hat gesagt, er habe ihn eh für sich gebacken. Und wir können ihn gemeinsam essen.
Die alles entscheidende Frage ist ja, ob er Interesse hat oder nicht.
Zitat von Linnea43:Und ich hatte ihm gesagt, als er Urlaub buchen wollte, dass es mir wichtig wäre, wenn er an meinem Geburtstag da sei. Da meinte er nur, dass Geburtstage Familienangelegenheit sei.
Zitat von Gast006:Weil er dir verklickern will, dass er auf der Suche nach einer Frau ist und wenn du nicht endlich mal in die Gänge kommst, er sich eine andere sucht.
Zitat von Linnea43:Ich ergreife oft die Initiative. Hab ihm vor ein paar Wochen, als wir uns wegen eines Konzertes gestritten haben, geschrieben, dass er genau weiß, dass er immer oberste Priorität hat.
Zitat von Linnea43:Warum antwortet er nicht darauf, dass ich geschrieben habe, dass ich gern ein paar Tage in den Bergen bliebe, ihn aber zum Zug fahren kann. Er kann ja schreiben, dass ich ihn zum Bahnhof fahren soll oder dass er mit mir bleibt. Aber er schreibt Nix.
Margerite
Zitat von Linnea43:und dennoch: wäre er interessiert, käme mehr
Margerite
Zitat von kata_smiles:Ja, und wenn er das nächste Mal fragt, ob ihr Essen geht oder so, schickst du ihm ein Ist das ein Date? .
Und schaust, wie er reagiert.
Namira
Margerite
Zitat von Namira:Die hatte doch auch mal was mit ihrem Nachbarn. Vielleicht kann sie dir einen Ratschlag geben
nisaibs
nisaibs
Margerite
Zitat von Linnea43:Also Kino für heute Abend hat er ja abgesagt gestern.
Giraffenmädchen.
Linnea43
Zitat von Namira:Erinnert das Thema hier noch wen an @Elfe11? Die hatte doch auch mal was mit ihrem Nachbarn. Vielleicht kann sie dir einen Ratschlag geben