1523

Gefühle für den Nachbarn

Taleja
Zitat von Linnea43:
Ablenkung!

Okay.
Ich kenne mich mit diesen Dating-Portalen nicht wirklich aus und hoffe dein Date weiß, dass er für dich nur zur Ablenkung dient.
Alles andere wäre nicht fair, zumal du auch nicht für einen Mann als Ablenkung dienen möchtest, wenn du eigentlich eine Beziehung suchst.

25.08.2024 13:23 • x 3 #211

L
Zitat von Taleja:
Okay. Ich kenne mich mit diesen Dating-Portalen nicht wirklich aus und hoffe dein Date weiß, dass er für dich nur zur Ablenkung dient. Alles andere ...

Eh klar! Ich will ihn ja auch erst einmal nur auf einen Kaffee treffen. Evtl gefällt er mir und ich will ihn weiterhin daten.

25.08.2024 13:27 • #212

A

Gefühle für den Nachbarn

x 3

G
Für mich hört sich das alles so an, als müsstest du euch mehr Zeit lassen. Du bist im Kopf schon 100 Schritte weiter. Das kann schon was werden, aber er ist wohl der Typ langsam und ich find das total schön. Nimm mal den Druck raus und lasse ihn auf dich zukommen. Und dann versuche es mal schön langsam mit erstem körperlichem Kontakt. Vielleicht will er auch einfach warten, bis die Scheidung fix durch ist. Wann ist das?

25.08.2024 15:54 • #213

L
Zitat von Giraffenmädchen:
Für mich hört sich das alles so an, als müsstest du euch mehr Zeit lassen. Du bist im Kopf schon 100 Schritte weiter. Das kann schon was werden, ...

Scheidung durch? Kann man nie genau sagen. Trennungsjahr endet in zwei Monaten. Danach kann man die Scheidung einreichen. Aber das kann sich ziehen.
und dennoch: wäre er interessiert, käme mehr

25.08.2024 16:37 • #214

H
Zitat von Linnea43:
wäre er interessiert, käme mehr

Wir werden Dich daran erinnern, wenn Du magst . Alles Gute und viel Spaß beim Date.

25.08.2024 18:01 • x 2 #215

L
Zitat von Hypatia:
Wir werden Dich daran erinnern, wenn Du magst . Alles Gute und viel Spaß beim Date.