Taleja
- 6027
- 1
- 14232
Zitat von Linnea43:Ablenkung!
Linnea43
Zitat von Taleja:Okay. Ich kenne mich mit diesen Dating-Portalen nicht wirklich aus und hoffe dein Date weiß, dass er für dich nur zur Ablenkung dient. Alles andere ...
Giraffenmädchen.
Linnea43
Zitat von Giraffenmädchen:Für mich hört sich das alles so an, als müsstest du euch mehr Zeit lassen. Du bist im Kopf schon 100 Schritte weiter. Das kann schon was werden, ...
Hypatia
Zitat von Linnea43:wäre er interessiert, käme mehr
Linnea43
Zitat von Hypatia:Wir werden Dich daran erinnern, wenn Du magst . Alles Gute und viel Spaß beim Date.
Linnea43
Linnea43
Zitat von Islantilla:Na, das hört sich doch alles sehr gut an.... find ich Wenn´s dir Spass macht, dann mach das so. Triff dich mit anderen ...
Woelkeline
Zitat von Linnea43:Ja! Wunderbar ist das. Die Kinder sind ja gerade nicht da und ich hab viel Zeit…. Treffe mich viel mit Freunden und bin viel unterwegs. Hab ja ...
Giraffenmädchen.
Zitat von Giraffenmädchen:....könntet ihr doch mal zusammen auf der Couch liegen
Linnea43
Zitat von Woelkeline:Ich verfolge hier amüsiert deine Story Zum besseren Verständnis: er wohnt jetzt bei dir in deiner Wohnung im Gästezimmer? Und ...
Linnea43
Zitat von Giraffenmädchen:Du machst ihn gerade ein wenig eifersüchtig Wenn er jetzt bei dir wohnt könntet ihr doch mal zusammen auf der Couch liegen