1523

Gefühle für den Nachbarn

Taleja
Zitat von Linnea43:
Ablenkung!

Okay.
Ich kenne mich mit diesen Dating-Portalen nicht wirklich aus und hoffe dein Date weiß, dass er für dich nur zur Ablenkung dient.
Alles andere wäre nicht fair, zumal du auch nicht für einen Mann als Ablenkung dienen möchtest, wenn du eigentlich eine Beziehung suchst.

25.08.2024 13:23 • x 3 #211

L
Zitat von Taleja:
Okay. Ich kenne mich mit diesen Dating-Portalen nicht wirklich aus und hoffe dein Date weiß, dass er für dich nur zur Ablenkung dient. Alles andere ...

Eh klar! Ich will ihn ja auch erst einmal nur auf einen Kaffee treffen. Evtl gefällt er mir und ich will ihn weiterhin daten.

25.08.2024 13:27 • #212

A

Gefühle für den Nachbarn

x 3

G
Für mich hört sich das alles so an, als müsstest du euch mehr Zeit lassen. Du bist im Kopf schon 100 Schritte weiter. Das kann schon was werden, aber er ist wohl der Typ langsam und ich find das total schön. Nimm mal den Druck raus und lasse ihn auf dich zukommen. Und dann versuche es mal schön langsam mit erstem körperlichem Kontakt. Vielleicht will er auch einfach warten, bis die Scheidung fix durch ist. Wann ist das?

25.08.2024 15:54 • #213

L
Zitat von Giraffenmädchen:
Für mich hört sich das alles so an, als müsstest du euch mehr Zeit lassen. Du bist im Kopf schon 100 Schritte weiter. Das kann schon was werden, ...

Scheidung durch? Kann man nie genau sagen. Trennungsjahr endet in zwei Monaten. Danach kann man die Scheidung einreichen. Aber das kann sich ziehen.
und dennoch: wäre er interessiert, käme mehr

25.08.2024 16:37 • #214

H
Zitat von Linnea43:
wäre er interessiert, käme mehr

Wir werden Dich daran erinnern, wenn Du magst . Alles Gute und viel Spaß beim Date.

25.08.2024 18:01 • x 2 #215

L
Zitat von Hypatia:
Wir werden Dich daran erinnern, wenn Du magst . Alles Gute und viel Spaß beim Date.

War nett. Nicht 100% mein Typ. Aber sympathisch. Allerdings ist er erst seit kurzer Zeit getrennt nach über 20 Jahren Ehe und lebt noch mit seiner Frau zusammen. Ist Nix für mich
Aber: meine Laune ist wieder besser. Und: der Mann fand mich echt super. Gut für den Selbstwert!

25.08.2024 20:57 • x 3 #216

L
Und zum Osteuropäer: er muss jetzt für ein paar Wochen in mein Gästezimmer, da seine Wohnung renoviert werden muss. Gestern habe ich ihm tagsüber beim Ausräumen geholfen. Abends musste ich dann was erledigen. Das wusste er. Bin also um 17h los und fragte ihn, ob ich noch was helfen solle. Ne, sei alles erledigt. War’s auch. Meine Erledigung hätte alles in allem 2h gedauert. Er wusste aber ja nicht, dass ich mich mit Hr. Bumble treffe.
Gegen 21h kam dann eine WhatsApp, wann ich denn käme. Er bräuchte jetzt doch nochmal Hilfe. Sooooo dringend war die Hilfe nicht, finde ich. Und als ich dann kurz darauf kam, hatte er es selbst erledigt.
Mag sein, dass er nichts von mir will. Aber ganz egal bin ich ihm mit Sicherheit auch nicht.
Und: mein Auftreten war gestern Abend auch gut:
Ich war hervorragend drauf, war noch recht hübsch hergerichtet wegen des Dates, war null needy und sehr selbstbewusst. Er wirkte fast ein wenig verschüchtert.
Ich bumble jetzt öfters!

26.08.2024 05:59 • x 3 #217

Islantilla
Na, das hört sich doch alles sehr gut an.... find ich
Wenn´s dir Spass macht, dann mach das so.
Triff dich mit anderen Männern. Muss ja nicht unbedingt sofort was dabei rauskommen.

26.08.2024 17:08 • x 1 #218

L
Zitat von Islantilla:
Na, das hört sich doch alles sehr gut an.... find ich Wenn´s dir Spass macht, dann mach das so. Triff dich mit anderen ...

Ja! Wunderbar ist das.
Die Kinder sind ja gerade nicht da und ich hab viel Zeit…. Treffe mich viel mit Freunden und bin viel unterwegs. Hab ja jetzt Zeit.
Das kennt er so gar nicht von mir, dass ich so viel unterwegs bin
Heute war ich zum Kuchen bei einer Freundin. Er hat mir bereits vor drei Stunden geschrieben, dass er jetzt daheim sei (macht er sonst nicht, aber er wohnt ja momentan in meinem Gästezimmer). Ich war beschäftigt und habe erst jetzt geantwortet. Kennt er auch nicht von mir. Heute Abend bin ich wieder verabredet. Kennt er auch nicht von mir er wirkt ein bisschen verunsichert. Kenn ich nicht von ihm
Bin gerade etwas übermütig. Und vielleicht-wenn er Glück hat- schlag ich ihm was für morgen vor!

26.08.2024 17:53 • x 3 #219

Islantilla
Das freut mich für dich, dass du heute so gut drauf bist....

26.08.2024 18:31 • x 1 #220

W
Zitat von Linnea43:
Ja! Wunderbar ist das. Die Kinder sind ja gerade nicht da und ich hab viel Zeit…. Treffe mich viel mit Freunden und bin viel unterwegs. Hab ja ...

Ich verfolge hier amüsiert deine Story

Zum besseren Verständnis: er wohnt jetzt bei dir in deiner Wohnung im Gästezimmer? Und ihr teilt euch das Bad usw?

In der Sache an sich: Haken dran. Mir ist im Leben noch kein Mann begegnet, der auf eindeutige Signale gesagt hat: nö, lass mal...Sympathie natürlich vorausgesetzt.

Dass er dich jetzt ständig anfunkt, weil du unterwegs bist, bedeutet: nur weil er dich nicht will, heißt das noch lange nicht, dass ein Anderer dich haben kann....geh mal schön auf die Rolle und hab Spaß!

26.08.2024 18:58 • x 3 #221

G
Du machst ihn gerade ein wenig eifersüchtig Wenn er jetzt bei dir wohnt könntet ihr doch mal zusammen auf der Couch liegen

26.08.2024 19:02 • x 1 #222

Islantilla
....könntet ihr doch mal zusammen auf der Couch liegen

26.08.2024 19:29 • x 1 #223

L
Zitat von Woelkeline:
Ich verfolge hier amüsiert deine Story Zum besseren Verständnis: er wohnt jetzt bei dir in deiner Wohnung im Gästezimmer? Und ...

Er schläft hier im Gästezimmer und arbeitet in einem der Büros. Bad benutzt er seins. Das wird nicht renoviert.
Jeder macht sein Ding. Passt schon.
Hatte für morgen Kino vorgeschlagen, aber er muss arbeiten. Glaub ich ihm sogar. Bis zum 31.8. muss er eine einen Forschungsantrag eingereicht haben. Passt also. Bin nicht mal groß beleidigt oder getroffen. Bin aber halt morgen natürlich nicht da, sondern selbstverständlich anderweitig verabredet.

26.08.2024 21:06 • x 2 #224

L
Du machst ihn gerade ein wenig eifersüchtig Wenn er jetzt bei dir wohnt könntet ihr doch mal zusammen auf der Couch liegen

Schwierig. Er arbeitet gerade viel. Aber wer weiß… Evtl ändert sich das noch

26.08.2024 21:09 • x 1 #225

A

x 4