Linnea43
- 88595
Linnea43
Zitat von kata_smiles:Klar, wenn du das möchtest und kannst. Aber bei einem Nein würde ich ihn endgültig in die Friendzone einordnen versuchen und wirklich innerlich ...
Zitat von Hypatia:Aber dieses grübeln nervt doch irgendwann so extrem, da ist direkt ansprechen doch eine Alternative.
Zitat von Laetitia2024:Dafür muss er Verständnis haben.
Linnea43
Zitat von Laetitia2024:@Linnea43 Sag ihm die Wahrheit. Dass dir eine Freundschaft mit ihm zu wenig ist und du mehr Gefühle für ihn hast, die er aber anscheinend nicht ...
Olivia_2
Zitat von Linnea43:Er könnte auch einfach eine junge Frau finden-ohne Kinder- und selbst noch Kinder bekommen.
Linnea43
Zitat von Olivia_2:Richtig, besonders Ukrainer gelten als Familienmenschen und wollen oft noch eigene Kinder.
Olivia_2
Zitat von Linnea43:Gut! Dann bin ich raus und schränke den Kontakt ein.
bero
Linnea43
Zitat von Olivia_2:Ich habe selbst drei ukrainische Freundinnen und ich war selbst auch jahrelang mit einem Russen liiert. Der Ostblock ist sehr traditionell und ...
Yoffi
Linnea43
kata_smiles
Zitat von Linnea43:Stimmt alles! Ich würde dennoch mit einem Mann, der Interesse an mir hat(te), nicht zum Baden fahren.
Linnea43
Zitat von kata_smiles:Aber er hat ja nicht soviele Freunde in D, so kurz nach dem Herziehen. Aber so oder so: dann musst du das jetzt für dich klären. Und dann ...
Zitat von Linnea43:Ich hab jetzt erst einmal für heute Abend ein Bumble Date.
Linnea43
Zitat von Taleja:Ist das Bumble Date Ablenkung oder bist du wirklich schon bereit dich auf jemand anderen einzulassen?