Linnea43
- 88680
Linnea43
Zitat von Anika41:@Linnea43 tja Gefühle kann man nun mal nicht erzwingen. Für mich wäre das reine Zeitverschwendung. Hätte der Mann Gefühle für Dich bzw. wäre ...
Olivia_2
kata_smiles
Zitat von Linnea43:Wenn ich ihn in Ruhe lasse, kommt schon was. Wie Vorschläge zum gemeinsamen Sport, Essen gehen, Hilfe im Haus. Aber das ist ja Nix Eindeutiges. ...
Hypatia
Zitat von kata_smiles:Ist das ein Date?
Linnea43
Zitat von Olivia_2:@Laetitia2024 das denke ich auch. Wieso sollte er sich als Kinderloser eine Alleinerziehende ans Bein binden.
Anika41
Linnea43
Zitat von kata_smiles:Ja, und wenn er das nächste Mal fragt, ob ihr Essen geht oder so, schickst du ihm ein Ist das ein Date? . Und ...
Hypatia
Zitat von Linnea43:Eben.
Linnea43
Zitat von Hypatia:Ja, Du hast recht. Was will er mit DIR. Oh man, Linnea43 .
kata_smiles
Zitat von Linnea43:Das find ich echt ne super Idee! Prima! Wenn er was vorschlägt, schreib oder sag ich: is this a date? Und wenn er mit nein antwortet, sag ich: so, ...
Hypatia
Zitat von Linnea43:Naja, als Kinderloser mit einer Alleinerziehenden…. Er könnte auch einfach eine junge Frau finden-ohne Kinder- und selbst noch Kinder bekommen. ...
Linnea43
Zitat von kata_smiles:Würde eher humorvoll auf ne Absage reagieren. Schade, ich hätte auch zu einem Date ja gesagt .
Linnea43
Zitat von Hypatia:Naja, klar könnte er. Aber was hilft es Dir Dich klein zu machen. Du bist ne starke Frau, die Verantwortung tragen kann. Du hast Dein Leben im Griff ...
Hypatia
Zitat von Linnea43:Und die letzten zwei Tage fühle ich mich wieder so klein
kata_smiles
Zitat von Linnea43:Das ist noch besser! Wie formulier ich das auf Englisch, so dass es klar ist?! bzw wenn ich es so schreibe, wie du es formuliert hast, Treff ich mich ...