Islantilla
- 2566
- 2
- 3987
Zitat von Linnea43:Aber die Gefühle wären ja nicht sofort weg. Und ich sehe ihn ständig.
Linnea43
Zitat von Islantilla:Dann musst du es eben so einrichten, dass du ihn nicht mehr ständig siehst, außerdem den Kontakt vollständig abbrichst und dir ein anderes ...
Hypatia
Zitat von Islantilla:Ok, das war DAMALS... vielleicht solltest du einfach mal daran anknüpfen und ihn ganz direkt fragen, wie es denn HEUTE damit aussieht ? Mehr als ...
Skyflye
Linnea43
Zitat von Linnea43:Evtl liegt es also doch an mir.
Linnea43
Zitat von Heffalump:blick schärfen - die Wahl deiner Männer hat mit dir zu tun, aber die Männer haben mit sich zu tun. Wer dich nicht will - kann zurück ...
Linnea43
Zitat von Heffalump:du willst die eierlegen Wollmilchsau, aber das kann er halt nicht liefern. Was machst du? Suchst du neu oder willst du ihn in eine Form pressen? ...
Zitat von Linnea43:Und würde mir Gefühle seinerseits wünschen
Zitat von Linnea43:Evtl liegt es also doch an mir.
Zitat von Heffalump:kann zurück auf die Resterampe
Zitat von Linnea43:Und würde mir Gefühle seinerseits wünschen…
Linnea43
Zitat von Islantilla:DAS kannst du nur herausfinden, indem du ihn DIREKT fragst. So wie du ihn schilderst, ist er doch eigentlich ganz nett und macht vieles für dich. ...
Linnea43
Zitat von Linnea43:Nein. Er wird mir nicht den Kopf abreißen. Aber wir werden uns zurückziehen