1521

Gefühle für den Nachbarn

A
Ich würd da nicht großartig was sagen, sondern eher eindeutige weibliche Signale aussenden. Vielleicht verhältst du dich nur auch zu verkrampft und er traut sich nicht. Flirte doch mit ihm, berühr ihn „zufällig“, spiele mit den Haaren, strahle ihn an, mach kleine subtile Bemerkungen. Herrschaftszeiten, ihr liegt halbnackt am Weiher herum, dann reiche ihm doch das Sonnenöl, mit der Bitte, dich elnzucremen.. Kommt dann nichts, dann brauchst du gar nichts sagen, dann ist eh alles gesagt.. Dann bist du Friendzone. Ich vermute aber eher nicht, er wartet wohl nur auf Signale.

Und wenn alle Stricke reißen, plane ein paar gemeinsame Gläschen Alk. ein, das erleichtert die Sache

24.08.2024 14:13 • x 1 #16


L
Zitat von Gast006:
Und da hast du ihm diesen Unfug mit dem Speicherplatz erzählt? Warum hast du ihm nicht erzählt, dass du die App eigentlich gar nicht brauchst, weil ...

Das war kein Unfug. Ich hatte wirklich keinen Speicherplatz mehr. Und die App brauche ich tatsächlich, sollte er kein Interesse haben Und ich glaub, ich bin 11

24.08.2024 14:13 • x 2 #17


A


Gefühle für den Nachbarn

x 3


L
Zitat von Arnika:
Ich würd da nicht großartig was sagen, sondern eher eindeutige weibliche Signale aussenden. Vielleicht verhältst du dich nur auch zu verkrampft ...

Genau. Wirklich halbnackt. Wär fast durchgedreht. Er sieht unfassbar gut aus. Und dann erzählt er mir- nebeneinander liegend- von seinen seltsamen tinder Erfahrungen. Hätte fast geheult.
Außerdem bin ich zuerst ins Wasser. Da meinte er, er schaut sich so lange Frauen an. Oder so ähnlich. Wenn das nicht Friendzone ist …

24.08.2024 14:16 • #18


Y
Ich sehe hier leider nur freundschaftliches Interesse. An den entscheidenden Punkten grenzt er sich doch ziemlich klar ab. Und obwohl er weiß, dass du Interesse hast, kam nach deiner Trennung nichts. Also darauf gewartet, dass du frei bist, hat er nicht.

24.08.2024 14:16 • x 5 #19


G
Zitat von Linnea43:
Und ich hatte ihm gesagt, als er Urlaub buchen wollte, dass es mir wichtig wäre, wenn er an meinem Geburtstag da sei. Da meinte er nur, dass Geburtstage Familienangelegenheit sei.

Meine Güte, echt


Der will doch nicht mit deiner Oma Kaffee trinken. Der will mit dir knutschen. Und jetzt gehst du zu ihm rüber und machst genau das (mit ihm knutschen).

Und wenn du damit fertig bist, schreibst du uns, wie es war.

Viel Spass dabei.

Gern geschehen.

24.08.2024 14:16 • #20


L
Zitat von Yoffi:
Ich sehe hier leider nur freundschaftliches Interesse. An den entscheidenden Punkten grenzt er sich doch ziemlich klar ab. Und obwohl er weiß, dass ...

Eben. Er war dann aber an meinem Geburtstag da.

24.08.2024 14:17 • #21


L
Zitat von Gast006:
Meine Güte, echt Der will doch nicht mit deiner Oma Kaffee trinken. Der will mit dir knutschen. Und jetzt gehst du zu ihm rüber und machst genau ...

Siehe @Yoffi

24.08.2024 14:18 • #22


A
Zitat von Linnea43:
Genau. Wirklich halbnackt. Wär fast durchgedreht. Er sieht unfassbar gut aus. Und dann erzählt er mir- nebeneinander liegend- von seinen seltsamen ...

Ich denke, er wollte dir - etwas grobschlächtig- damit zu verstehen geben, dass er zu haben wäre und auf der Suche ist…

24.08.2024 14:18 • x 1 #23


G
Zitat von Arnika:
er wartet wohl nur auf Signale.

Natürlich wartet er. Er backt doch nicht einfach einen Kuchen, wenn er kein Interesse hat.

Lustiger Thread hier.

24.08.2024 14:18 • x 1 #24


L
Zitat von Arnika:
Ich denke, er wollte dir - etwas grobschlächtig- damit zu verstehen geben, dass er zu haben wäre und auf der Suche ist…

Oder er wollte mir zu verstehen geben, dass wir Kumpels sind.

24.08.2024 14:19 • x 1 #25


G
Zitat von Linnea43:
Siehe @Yoffi

Yoffi schreibt öfter mal komische Dinge.

Lass jetzt das mit dem Internet und gehe Kuchen essen.

24.08.2024 14:19 • #26


L
Zitat von Gast006:
Natürlich wartet er. Er backt doch nicht einfach einen Kuchen, wenn er kein Interesse hat. Lustiger Thread hier.

Wieso nicht?

24.08.2024 14:19 • #27


A
Zitat von Yoffi:
Ich sehe hier leider nur freundschaftliches Interesse. An den entscheidenden Punkten grenzt er sich doch ziemlich klar ab. Und obwohl er weiß, dass ...

Oder er hat Hirn und wartete lieber noch etwas ab, weil das Trostpflaster direkt nach der Scheidung zu sein, geht selten gut.

24.08.2024 14:20 • #28


G
Zitat von Linnea43:
Oder er wollte mir zu verstehen geben, dass wir Kumpels sind.

Wenn du nicht bald mal in die Gänge kommst, wirst du tatsächlich der Kumpel.

24.08.2024 14:20 • x 1 #29


L
Zitat von Arnika:
Oder er hat Hirn und wartete lieber noch etwas ab, weil das Trostpflaster direkt nach der Scheidung zu sein, geht selten gut.

Das hat er damals auch gesagt.

24.08.2024 14:20 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag