Linnea43
- 88594
Linnea43
Tobuka
Arnika
Zitat von Linnea43:Stimmt. Das weiß ich. Im Restaurant zahlt er immer. Keine Diskussion, dass ich mal zahle.
Zitat von Arnika:Oder er ist schw…
Linnea43
Yoffi
Linnea43
Zitat von Yoffi:Naja, er hat ihr keinen Kuchen gebacken. Sondern er hat sie einen Kuchen in die Microwelle schieben lassen. Kultur hin oder her. Er ist auf Tinder. ...
Yoffi
Linnea43
Linnea43
Zitat von Yoffi:@Linnea43 vielleicht wäre es sinnvoller den Blick von ihm mal wegzunehmen und auf dich zu schauen. Hast du deine Trennung und die Untreue deines Ex ...
Gast006
Zitat von Arnika:Ja, absolute Unsitte. Was ich damit sagen möchte, ein Ukrainer ist kein Deutscher. Dass der jetzt aufs Gas bei einer verheirateten Frau steigt, ist unwahrscheinlich, hat aber nichts mit fehlendem Interesse zu tun. Hin und wieder darf man nämlich auch die deutsche Brille mal abnehmen und die Wertvorstellungen anderer ...
Linnea43
Gast006
Zitat von Linnea43:@Gast006 finde nicht, dass sie auf deutsche Männer geschimpft hat. Aber es gibt tatsächlich Unterschiede. Und mein Nachbar ist wirklich old school. Und dennoch glaube ich, dass man auch old school aktiv werden kann. Bzw gerade dann. Aber natürlich ist eine Frau, die im Leben steht, gutes eigenes Geld verdient, aus ...
Linnea43