Linnea43
- 88584
Linnea43
Zitat von Arnika:Seit wann bist du denn eigentlich getrennt von deinem Mann, wann ist die Scheidung? Ukrainer sind oft sehr konservativ - und du bist immerhin immer ...
Linnea43
Zitat von Arnika:Ja. Kommt allerdings auf die Liga an. Ein mir bekannter weißrussischer Prof bekommt hier das Zehnfache. Aber der Mittelbau und darunter rannte ...
Arnika
Yoffi
Tobuka
Arnika
Zitat von Yoffi:@Arnika reicht es nicht, wenn sie schreibt, dass er hierbleiben will und hier mehr verdient? Und das andere hat sie bereits mehrmals beantwortet. Vor ...
Linnea43
Zitat von Arnika:Was er will und was er kann sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Als Wissenschafter - außer er ist in der privaten Forschung - hat er nur einen ...
Zitat von Arnika:Für einen typischen Ukrainer die nächste Hürde, wo eigentlich erwartet wird, in seinen 20ern zu heiraten, spätestens Anfang 30 als Mann. Und dann nicht unbedingt eine Geschiedene mit „Anhang“. Ukrainer sind da schon sehr konservativ und „altmodisch“. Sie ist erst seit ein paar Monaten wirklich getrennt, aber noch verheiratet. Dafür geht er eh schon sehr zügig vor.
Zitat von Linnea43:Aber auch das kann freundschaftlich sein.
Arnika
Zitat von Linnea43:Ist das so? Ich kenne Ukrainer da leider echt zu schlecht. Er war mal mit einer ukrainischen Frau mit kleinem Kind zusammen. Das weiß ich.Und er ist ...
Linnea43
Zitat von Arnika:Ja. Die typischen Ukrainer kannst du dir eher vorstellen mit ihren Ansichten wie Westeuropäer in den 50er Jahren. Wenn du als Frau nicht mit 30 ...
Linnea43
Zitat von Snipes:Wenn er sooooo nett und selbstlos ist, gibt es bestimmt noch vierunddrölfzig andere Frauen, die er auch vom Flughafen abholt und ihnen die Koffer ...
Linnea43