richpet
- 4
- 1
richpet
Hope26
lucky123
Sarina80
richpet
richpet
Hope26
Zitat:- das sagt doch schon alles aus. Dein Ex ist so empathisch wie eine Dampfwalze.Das krasse ist er meinte, dass seine Neue mit 15 Jahren vergewaltigt wurde und der S. dementsprechend wäre. Also sie weint jedes Mal, wenn sie miteinander schlafen.
Zitat von richpet:Er hat mich heute angerufen und meinte es sei ein Fehler gewesen. Ich hab ihn gefragt, warum er das so sieht und dann sagt er mir tatsächlich er hat eine Freundin! Seit einem Monat, aber die Beziehung sei nicht das gelbe vom Ei, vieles ist nicht so, wie es mit mir damals war, auch habe er keine Gefühle für sie. Ich bin fassungslos und fragte, warum er denn überhaupt mit ihr zusammen wäre. Er meinte daraufhin, dass er nicht alleine sein will. Das krasse ist er meinte, dass seine Neue mit 15 Jahren vergewaltigt wurde und der S. dementsprechend wäre. Also sie weint jedes Mal, wenn sie miteinander schlafen. Oh mein Gott! Ich weiß nicht mehr was ich dazu sagen soll. Danach meinte er, dass sie aber total lieb ist und morgens extra um 5:45 Uhr aufsteht um ihn Brote zu schmieren! Ernsthaft? Ernsthaft sie schmiert ihm Brote?! Tur mir Leid, aber ich verstehe gerade nicht, was daran so besonders ist. Irgendwie tut sie mir Leid und ich fühle mich schlecht. Aber er hat sich mir gegenüber ja nicht so verhalten, dass ich das ahnen könnte. Ich weiß gar nicht mehr, was ich von der ganzen Sache halten soll.
richpet
Zitat von Sashimi:Zitat von richpet:
Keine Beziehung.
Fazit: Abstand würde Dir gut tun. Sein Drama solltest Du Dir nicht aufbürden.