Knutschi
- 7
- 1
- 2
Knutschi
mcteapot
Zitat von Knutschi:Der Mann für Den ich alles getan habe
Zitat von Knutschi:dass er mich als psyschich krank bezeichnet hat.
Nachti
Zitat:Ich wusste, wenn ich sein Geschäft verlasse, werde ich uninteressant und so ist es auch gekommen
Knutschi
Zitat von Nachti:
Dein Ernst?
Sorry Wenn ich hier nicht direkt auf Dein Problem eingehe. Aber was erwarten Frauen eigentlich von Männern? Oder mal anders gefragt, wenn du doch so sicher warst was seine eher bescheidene Zuneigung angeht, was hättest du für die Zukunft erwartet?
Knutschi
Zitat von mcteapot:Der hat dies eigennützig genutzt und dich im passenden Moment ersetzt. durch wem auch immer. Lass dich drücken, heul dich aus. Mit 34 ist man ja noch jung.
was nu physisch oder psychisch?
mcteapot
Zitat von Knutschi:es war alles dumm ... einfach ein Fehler ... meinen sicheren Hafen zu verlassen
Nachti
Zitat:es war alles dumm ... einfach ein Fehler ... meinen sicheren Hafen zu verlassen ... zu glauben ...
Zitat:jeder macht fehler
jeder kann mal fehl geleitet, auf einen Solchen treffen - aber unser aller Vorteil, wir können aus Fehlern lernen
hab Mut
mcteapot
Zitat von Nachti:Was war denn der Fehler?
Knutschi
Nachti
Zitat:dieses blöde Selbstvertrauen, was mir einfach fehlt, weil ich nicht glaube, es alleine zu schaffen. :/
Knutschi
Zitat:Was schaffen? Woran verzweifelst du? Wenn es das Ding mit Weihnachten ist, ich hab noch Platz und bin ein super Koch.
mcteapot
Knutschi
Zitat von mcteapot:Knutschi
Logisch kommst du im Job weiter
Ein Neuer ist dein kleinstes Problem, der kommt schon, Geduld
mcteapot
Zitat von Knutschi:Der Mann für Den ich alles getan habe, sowohl im Geschäft, als auch privat hat sich getrennt.