Multiversum
- 5244
- 6442
Multiversum
Zitat von Lorne87:Sie weiß auch, dass ich kein Drama mache, wenn sie Nein zu einem Date sagt.
Zitat von Lorne87:Und natürlich habe ich sie angeschrieben, ihr gesagt, das wir Gespräch hinten anstellen und sie gefragt, ob ich ihr was bringen kann oder ob sie was braucht. Da habe ich nicht überlegt.
Zitat von Lorne87:Sie weiß auch, dass ich kein Drama mache, wenn sie Nein zu einem Date sagt.
Lorne87
Hoffi78
Lorne87
Zitat von Lorne87:Ich halte es auf der Arbeit dienstlich und privat gehe ich etwas auf Abstand.
Lorne87
Zitat von Lorne87:WIll sie eine Kinofilm mit mir gucken, dann schickt sie mir den Trailer und schreibt der sieht gut aus und wartet dann das ich frage, ob wir den am Wochenende gucken wollen. Dann ist sie auch sofort dabei und begeistert, kommt aber nie auf die Idee, von sich aus mal zu fragen. Und das fühlt sich einfach wie hinterher rennen an.
Zitat von Lorne87:Auch sind ein paar Sachen hochgekocht, die die Freundschaft aktuell sooo extrem belasten, das es besser ist sich etwas zu distanzieren.
Lorne87
Zitat von paul258:Das nennt sich Subtext. Sie ist eine Frau.
Zitat von Lorne87:Ich habe noch weitere weibliche Freunde, die alle in solchen Fällen schreibe:
Zitat von Lorne87:Auch hat sie mich seit längerem Angelogen
Zitat von Lorne87:Wenn ich nicht frage, ob wir was unternehmen wollen, dann unternehmen wir auch nichts
Zitat von Lorne87:Einseitige Freundschaft
Zitat von Lorne87:das diese Freundschaft sehr einseitig ist,
Multiversum
Zitat von Lorne87:Und das fühlt sich einfach wie hinterher rennen an.
Lorne87
Zitat von paul258:Würdest du mir einen Mann befreundet sein der sich anlügt?
So einfach eigentlich...
Zitat von Multiversum:Wieso lädst Du mich nicht auch mal zu etwas ein oder kommst auf mich zu !?
Wieso muss ich immer auf Dich zugehen !?
Und entweder sie ändert das dann und bessert sich oder Du entscheidest für Dich
wie/ob das weitergeht.
Zitat von Lorne87:seitdem sind wir ziemlich gut befreundet
Zitat von Lorne87:Ich möchte mit ihr also am Donnerstag darüber reden, wie wir unser Freundschaft erhalten können, weil die mir wirklich wichtig ist.
Zitat von Lorne87:Wenn auf ihrer Seite kein Interesse an mehr besteht, dann soll sie es auch sagen, und wir kriegen das mit der Freundschaft auch hin.
Zitat von Lorne87:Ich bin keine 15 mehr und über beide Ohren in sie verliebt. Ich habe schon Beziehungen hinter mir. Sagt sie nein, dann ist das so.
Zitat von Lorne87:Eventuell ist es mir nicht aufgefallen, da ich mir seit kurzem mehr vorstellen konnte.
Zitat von Lorne87:Zeit zum Nachdenken hat sie jetzt genug
Multiversum
Zitat von Lorne87:Auch das habe ich angesprochen.
Zitat von Lorne87:Die Antwort: Tut mir leid das du das so fühlst
Also, halte ich das wie mit allen freundschaften, die einseitig sind. Ich ziehe mich zurück, bis die andere Person mal investiert.
Zitat von Lorne87:Danach hat sie zur mir gesagt, das sie nicht mit mir auf ein Date gehen will, weil sie ihr Leben nicht noch komplizierter machen will. Danach hat sie geschwiegen.
Lorne87
Zitat von Multiversum:Da solltest Du nicht zu hart mit ihr in's Gericht gehen, sondern eher Verständnis zeigen,
auch wenn's Dir natürlich weh tut!