Kummerkasten007
- 12292
- 6
- 17300
Zitat von Vollverschoben:Das wichtigste ist aber ich möchte seine Familie nicht zerstören.
Zitat von Vollverschoben:Den Schein wahren…
Zitat von Vollverschoben:Unsere Ehe ist seit 21 Jahren auf freundschaftlicher Basis.
Zitat von Vollverschoben:Ich habe vor 6Monaten jemanden kennengelernt auf der Basis wir geben uns was uns fehlt. Rein körperlich.
Zitat von Vollverschoben:Ich musste es ihm sagen. Wollte seine Familie schützen.
Zitat von Vollverschoben:Es gibt viele Menschen die stehen nicht zu ihrer wahren S.. Den Schein wahren…
Zitat von Vollverschoben:Ich hab glaub einfach Angst vor Zurückweisung.
Isely
UngutesGefühl
Zitat von Vollverschoben:Nun ist’s gekommen wie bei vielen. Ich habe vor 6Monaten jemanden kennengelernt auf der Basis wir geben uns was uns fehlt. Rein körperlich.
Zitat von Vollverschoben:Die Wochen vergingender Kontakt wurde enger. Tägliche Telefonate, tägl.viel geschrieben. Das ganz wurde intensiver aber auf der Menschlichen Seite.
Können uns alles erzählen. Der S. war plötzlich nicht mehr so wichtig. Ausser wir trafen uns. Atemberaubend offen verständnisvoll.
Zitat von Vollverschoben:Ich muss meinem Mann nichts Vorspielen. Wir haben eine gegenseitige Abmachung.
Zitat von Vollverschoben:Das wichtigste ist aber ich möchte seine Familie nicht zerstören.
Tamara1975
Zitat von Gorch_Fock:Wie immer wird er nicht gehen
Vollverschoben
Zitat von Vollverschoben:Nur diese Zeilen des ich kann nicht ohne dich, hätte er nicht schreiben dürfen! Aber eben….
Vollverschoben
Blake88
Vollverschoben
Vollverschoben