gegagogabolla
- 5
- 1
gegagogabolla
gegagogabolla
Geheimnis
gegagogabolla
Zitat von Ampelmännchen:Hallo...sei mir nicht böse wenn ich deinen Namen nicht ausschreibe. Der fordert mir zuviel Konzentration ab und das ist bei dem Wetter nix für mich ...
XSonneX
DonaAmiga
Zitat von gegagogabolla:wir mögen die gleiche Musik, haben die selben Hobbies selbst die selbe Hunderasse mögen wir ... ein Arbeitskollege meinte mal, ich wäre sein weibliches Gegenstück.
Zitat von gegagogabolla:Er war oft gemein zu mir. Verarscht mich
Zitat von gegagogabolla:mit ihm reden, ohne das ich Angst haben muss etwas falsches zu sagen oder den falschen Ton zu erwischen ...
Zitat von gegagogabolla:ein Arbeitskollege meinte mal, ich wäre sein weibliches Gegenstück.
gegagogabolla
Zitat von DonaAmiga:Na ja, okay. Meine längste Partnerschaft hatte ich mit einem (ehemaligen) Arbeitskollegen: knapp 27 Jahre älter als ich, ähnlicher Musikgeschmack, ...
DonaAmiga
Zitat von gegagogabolla:Was denn für Gefühle? Dass er heiß ist, sofern man ihm nicht in sein abturnendes Gesicht schaut?Soll ich einfach nichts sagen warten bis die Gefühle für Danijel 'weg' sind?
Zitat von gegagogabolla:Kollegial arbeiten und weiter von ihm lernen.Was mache ich mit Roman?
Zitat von gegagogabolla:Wovon? Und wieso unendlich?Ich bin so unendlich verwirrt überfordert momentan .
Zitat von gegagogabolla:Das ist eben das Problem ... wir mögen die gleiche Musik, haben die selben Hobbies selbst die selbe Hunderasse mögen wir ... ein ...
gegagogabolla