bia73
- 169
- 5
- 112
Leiden55
Zitat von bia73:aber an manchen Tagen ertappe ich mich das ich irgendwo doch noch hoffe und ihn vermisse, denke das er sich besinnt.
Zitat von bia73:somit hänge ich immer noch in der Schleife...aber wenigstens ist es besser geworden, wenn auch nur langsam....
MAMP
Zitat von MAMP:Ich weiß nicht, was gerade mit mir ist - vielleicht habe ich einfach ein 'hoch', Ich wünschte ich hätte meine Gefühle für dich wieder, Ich weiß nicht was in ein paar Monaten, oder einem Jahr ist - vielleicht habe ich einen Fehler gemacht.
Zitat von MAMP:weil sie mir noch immer Hoffnung geben.
Zitat von MAMP:Verletzend ist es, keine zweite Chance zu bekommen. Und mittlerweile frage ich mich, ob ich diese zweite Chance wirklich nicht verdient habe, ob ich so ein schlechter Mensch bin.
Zitat von Carolinga:Die Beziehung hat einen Riss und der bleibt immer da, egal wie sehr man sich bemüht
MAMP
Zitat von Carolinga:Das sind eins zu eins die Sätze, die ich auch von ihm gehört habe. Nur er war letztendlich fremdverliebt und wohnt jetzt mit ihr zusammen.
Zitat von Carolinga:Ja, aber Hoffnung ist ein Ar***loch und zerrt nur an dir. Versuche sie zu begraben, sonst bleibst du in einer emotionalen Spirale.
Zitat von Carolinga:Sowas darfst du dir nicht anziehen. Die Überlegung dabei ist, wie sieht eine zweite Chance aus?
Zitat von Carolinga:Die Beziehung hat einen Riss und der bleibt immer da, egal wie sehr man sich bemüht.
Zitat von MAMP:Und auf der anderen Seite die Chance höher ist, dass sie sieht das ich vielleicht doch kein ganz so schlechter Typ bin und ihr auch viel gutes getan habe. Vielleicht auch Dinge getan habe, die andere Männer nicht machen werden.
Zitat von MAMP:Eigentlich.. kann ich grad gar nichts bis auf funktionieren -
Zitat von MAMP:Sie ist sich darüber höchst wahrscheinlich nicht im klaren, und ich würde ihr so vieles gerne erklären.