A
Gefühle fahren Achterbahn, wem geht es auch so?
LaFiez
MAMP
Zitat von Carolinga:Da ist sie wieder, unsere nervige Freundin namens Hoffnung. Aber mit solchen Gedanken zermarterst du dir nur das Hirn und ob sie diesen Vergleich überhaupt jemals so anstellt, weißt du nicht.
Zitat von Carolinga:Aber immerhin, das ist mir einige Wochen gar nicht gelungen. Aber es kommt wieder! Versprochen!
Zitat von Carolinga:Das ist reine Spekulation ob sie sich darüber im klaren ist.
Zitat von Carolinga:Glaubst du, das du mit Erklärungen noch etwas ändern könntest?
Flo81
Buchsbaum54
Flo81
Zitat von Buchsbaum54:Moin Flo!
Du, da muss ich dir aber mal Respekt zollen für diese harte Schale!
Befinde mich gerade mitten in der Trennung von meiner Ex mit Kind. Heute ist Schlüsselübergabe für ihre neue Wohnung.
Ich bin - immernoch - nach Wochen ein psychisches Wrack. Sie meinte auch sie hat lange keine Gefühle mehr für mich, hat sich dann in nen Kumpel verliebt. Mit den beiden hat es anscheinend nicht geklappt, sonst würde sie jetzt bereits wieder ne neue Beziehung führen.
Der Gedanke daran, dass die bald nen neuen haben könnte der mein Kind mit großzieht lässt mich täglich tausend Tode sterben.
Also ich bewundere dich, wie du das schaffst! Mein Gott bin ich weit davon entfernt