GokuOne
- 12
- 1
- 11
Aldia249
Zitat von GokuOne:für sie war es von vornherein klar das wohl nicht mehr draus werden kann weil ich mich nicht trennen wollte mit Scheidung etc.
Zitat von GokuOne:Jetzt weiß ich nicht wie ich damit umgehen soll. da es eigentlich klar war das dieser tag irgendwann eintreten kann und sie sich ne beziehung sucht und wir darüber auch oft gesprochen hatten.
Sti
Zitat von GokuOne:Man fing an sich privat zu schreiben und es wurde intensiver, Fantasien wurden ausgetauscht. und man hat sich eigentlich alles erzählt und hatte keine Geheimnisse. Ja dann hat man auch miteinander geschlafen. wir nannten es Freundschaft+, wie so üblich.
Zitat von Secura:Das klingt unglaublich abgebrüht , wow
Zitat von CleoK:Das klingt einfach nach dem Bedürfnis nach 6, nicht mehr und nicht weniger und kommt x-fach vor. Das Forum ist voll davon. Ich würde es schon als ...
Zitat von GokuOne:Jetzt weiß ich nicht wie ich damit umgehen soll. da es eigentlich klar war das dieser tag irgendwann eintreten kann
Zitat von Wurstmopped:Da wird dann schon mal ne Chance genutzt, falls sich eine Auftut um ein wenig entspannen zu können.
Zitat von CleoK:Die anfängliche Leidenschaft wird durch den Alltag getötet
StrahlendeSonne
Zitat von GokuOne:Jetzt ist aber folgendes passiert. Ich arbeite im Service, dementsprechend auch viel Kontakt mit den Gästen und mit einer ist es dann passiert. man hat sich gut verstanden, hier gequatscht und da gequatscht. und so führte eins zum anderen. Man fing an sich privat zu schreiben und es wurde intensiver, Fantasien wurden ausgetauscht. und man hat sich eigentlich alles erzählt und hatte keine Geheimnisse.
Zitat von GokuOne:Ja dann hat man auch miteinander geschlafen. wir nannten es Freundschaft+,
Zitat von GokuOne:Sie hatte mir daraufhin auch noch geantwortet, das sie mich sehr mag und ihr am Herzen liege. aber sie es probieren muss bevor sie es bereut. und sie schaut ob es klappt oder nicht. Ja und seitdem denke ich permanent an sie. schieb mir Filme wie es bei abläuft. wie sie sich küssen und mehr. Ich kriege sie nicht aus dem Kopf obwohl ich immer dachte das würde mir nie passieren.
Zitat von GokuOne:was die sache für mich aber noch schlimmer macht wahrscheinlich das ich sie weiterhin sehen werde weil sie Gast bei mir auf der Arbeit ist.