CleoK
- 636
- 2
- 419
Zitat von SchlittenEngel:Eine Affäre „passiert“ überhaupt nicht.
Zitat von FloraVita:Das Forum ist nicht repräsentativ für alle Beziehungen da draußen.
Zitat von Margerite:Weil viel zu viele einfach nicht wissen wie man eine Ehe hält und sie pflegt und behütet.
Zitat von Margerite:aber die Gefühle hebeln wie so oft den Verstand aus und damit kommt dann die Bredouille, dass man nicht mehr weiß, wo man hingehört und was man eigentlich möchte.
Zitat von alleswirdbesser:Du hältst eine Affäre für eine gute Lösung in beiden Fällen?
SchlittenEngel
Zitat von CleoK:Das ist deine Meinung und vielleicht dein Inneres. Gestehe es anderen Menschen zu, dass sie anders fühlen, handeln, leben und denken. Würden alle so perfekt denken und handeln wie z.B. du, würde es keine Kriege geben, alle Menschen würden sich lieben. Leider ist dieser Perfektionismus nur über eine handvoll ...
Zitat von CleoK:Das habe ich auch nie behauptet. Ich kenne jedoch in meinem Umfeld Unmengen von zerbrochenen Beziehungen, die Gründe sind mannigfaltig und die halten sich wahrscheinlich nicht mal da auf. D.h. das Forum ist nur ein kleinster Auszug von dem, was da draußen tagtäglich läuft.
Zitat von SchlittenEngel:„Passiert“ es dir, ohne eigenes Zutun, dass du verheiratet bist, einen neuen Job anfängst….?
In der hier gern genutzten Verwendung, ist es eine Ausrede, sonst nichts.
Zitat von FloraVita:Scheinbar, weil kein Außenstehender mit Sicherheit sagen kann was in fremden Beziehungen läuft.
Zitat von FloraVita:Ich selber habe noch nie betrogen, auch wenn Gelegenheiten da waren und bin mir sicher ich bin keine Rarität.
Zitat von BloodyValentine:Kann dir nur sagen, was ich an deiner Stelle tun würde. Ich würde es meiner Frau sagen.
Zitat von CleoK:Dazu gratuliere ich dir. Darauf kannst du auch wirklich stolz sein obwohl ich nach wie vor der Meinung bin, dass es kein Verdienst ist.
Zitat von CleoK:Möglicherweise hattest du diese Defizite nicht, die dazu führen. Du hattest anscheinend das Glück einen Mann zu haben, der dich nicht aushungern hat lassen.
Zitat von CleoK:Leider ist dieser Perfektionismus nur über eine handvoll überirdischer Persönlichkeiten ergangen und darfst dich glücklich schätzen, dazu zu gehören.
Zitat von CleoK:Gestehe es anderen Menschen zu, dass sie anders fühlen, handeln, leben und denken.
Zitat von CleoK:und den Partner in die Hände von anderen Menschen katapultiert.