360

Gefühle entwickelt

GokuOne
Zitat von StrahlendeSonne:
Habt ihr beschlossen die Ehe zu öffnen, bevor ihr geheitratet habt oder erst danach?

Es war vor der Ehe, also ca bei der Hälfte der Beziehung haben wir das dann beschlossen. Und wie ich sagte war es am Ende wirklich ne spontane Entscheidung weil wir uns darüber schon unterhalten hatten vorher. Und ich weiß auch ehrlicherweise nicht mehr warum wir das Thema dann nochmal aufgegriffen hatten und uns dafür entschieden haben

Gestern 15:03 • #76

S
Zitat von Margerite:
Was musst Du denn so unangenehm bohrende Fragen stellen? Also wirklich, jetzt muss der TE wieder nachdenken!

Ja gut, da hast du Recht.
Ich möchte TE nicht überfordern...
Da es ihm ja auch gar nicht so gut geht.
Ich lasse es mal lieber mit meinen weiteren Fragen...

Gestern 15:05 • #77

A

Gefühle entwickelt

x 3

S
@GokuOne
Dein Eingangstext war ja jetzt nicht kurz, denn du hast auch zu deiner Ehe einiges kurzes beschrieben
Zitat von GokuOne:
Ich bin fast 16 Jahre mit meiner Frau zusammen, davon fast 4 verheiratet. Eigentum gekauft und so weiter, aber keine Kinder. Läuft auch mal mehr mal weniger gut, ist aber ja in jeder Beziehung eigentlich so

Aber das wichtige Detail, dass ihr eure Ehe geöffnet habt, wurde vergessen, zu erwähnen.
Ok, könnte ich sagen, kann passieren, auch wenn ich mir das schwer vorstellen kann.
Aber bei Nachfragen, keine wirkliche plausible Antwort zu bekommen, zweifle ich deine Aussagen an, irgendwie mein Bauchgefühl...
Jetzt kommt vielleicht von einigen Usern ein großes Gebrüll.
Es ist dein Thema, und wenn ich nicht ganz dem Themenstarter Glauben schenken kann, dann muss ich mich hier rausziehen, da ich sonst vielleicht mit irgendwelchen Unterstellungen reagieren könnte und damit ist dir auch nicht geholfen.

Nur ein Tipp:
Rede mit deiner Frau offen, entweder zwecks Betrug, oder trotz möglicherweise Offener Ehe, die Gefühle zur anderen Frau.
Und gönne deiner Affäre Frau die Chance, eine richtige Beziehung führen zu können, der nicht verheiratet ist.
Zu deinem Liebeskummer: Zeit heilt alle Wunden.
Du hast ja noch eine Liebe: Deine Ehefrau

Viel Glück

Gestern 15:31 • x 8 #78

Igelfisch
@GokuOne Dein Eingangstext war ja jetzt nicht kurz, denn du hast auch zu deiner Ehe einiges kurzes beschrieben Aber das ...

Bin da ganz bei Dir.

Ich bin auch raus... Viel Glück

Gestern 15:35 • x 1 #79

Sitamun
Zitat von Sitamun:
Wie ein erwachsener Kerl und nicht wie ein verzogenes Balg, das jetzt greint, weil das Spielzeug jemand anderer hat.

Du hast eine Entscheidung getroffen, du hattest deinen Spaß und gut ist. Du hättest doch deine Ehe eh nie aufgegeben.

Lass doch die Affäre was richtiges Aufbauen und ich hoffe, deine Frau hat deine Einstellung

Meine erste Antwort passt immer noch @GokuOne

Gestern 15:40 • x 1 #80

C
Zitat von GokuOne:
man hat sich gut verstanden, hier gequatscht und da gequatscht. und so führte eins zum anderen. Man fing an sich privat zu schreiben und es wurde intensiver, Fantasien wurden ausgetauscht. und man hat sich eigentlich alles erzählt und hatte keine Geheimnisse. Ja dann hat man auch miteinander geschlafen.

Ich habe ein großes Problem mit Menschen, die man schreiben statt ich und wir.

Gestern 16:18 • x 6 #81

BlueHaeven112
@GokuOne Dein Eingangstext war ja jetzt nicht kurz, denn du hast auch zu deiner Ehe einiges kurzes beschrieben Aber das ...

Das sind sehr wertvolle Tipps

Gestern 18:14 • #82

S
Zitat von BlueHaeven112:
Das sind sehr wertvolle Tipps

Du musst jetzt hier gar nicht ironisch werden und mein Zitat aus dem ganzen Zusammenhang gerissen, kommentieren.
Wenn du den Text weitergelesen hättest, wovon ich auch ausgehe, dann weißt du auch, dass ich mich hier aus diesem Threads rausgezogen habe mit einer Erklärung dazu..

Ich stelle aber auch fest, dass du die User hier ausschließlich, deren Zitate kommentierst.
Gebe doch dann bitte eher TE eine konkrete Hilfestellung, denn das würde ihm doch mehr zu Gute kommen...
Du willst ihm doch helfen, oder etwa nicht?

Gestern 18:24 • x 2 #83

Sitamun
Aber das wichtige Detail, dass ihr eure Ehe geöffnet habt, wurde vergessen, zu erwähnen.
Ok, könnte ich sagen, kann passieren, auch wenn ich mir das schwer vorstellen kann.

Nö, wirkt wie ein Lock-Zuckerl. Auch auf mich.

Besonders in Zusammenhang mit dem

Du musst jetzt hier gar nicht ironisch werden und mein Zitat aus dem ganzen Zusammenhang gerissen, kommentieren.

Ich stelle aber auch fest, dass du die User hier ausschließlich, deren Zitate kommentierst.

Vertrau deinem Bauchgefühl @StrahlendeSonne

Gestern 18:31 • x 2 #84

S
Zitat von Sitamun:
Vertrau deinem Bauchgefühl @StrahlendeSonne

Das mache ich und deshalb steige ich hier auch aus.

Gestern 18:33 • x 2 #85

Vienne
Das mache ich und deshalb steige ich hier auch aus.

Das erging mir haargenauso...und deshalb bin ich hier auch raus

Gestern 19:25 • x 3 #86

BlueHaeven112
Du musst jetzt hier gar nicht ironisch werden und mein Zitat aus dem ganzen Zusammenhang gerissen, kommentieren. Wenn du den Text weitergelesen ...

Ich entscheide in der Regel selber was ich wann und wie kommentiere.

Und das mit deinen Tipps war wirklich -ernst- gemeint und -nicht- ironisch.
Sei bitte nicht so negativ .
Wünsche Dir einen schönen Abend ️

Gestern 20:21 • #87

S
Zitat von BlueHaeven112:
Ich entscheide in der Regel selber was ich wann und wie kommentiere.

Und das mit deinen Tipps war wirklich -ernst- gemeint und -nicht- ironisch.
Sei bitte nicht so negativ .

Du musst doch gar nicht auf meinen letzten Abschieds Statements reagieren und kommentieren...
Wozu?
Hilft es dem TE?
Auch wieder eine hypothetische Frage...
Konzentriere dich doch lieber auf TE und gebe ihm konstruktive Tipps.
Verbeiße dich mal bitte nicht so und schon gar nicht auf mich...

Gestern 20:51 • x 1 #88

Vera3000
Ist es in ner offenen Beziehung nicht ein No-Go sich fremd zu verlieben? Wäre ja dann eh ein Grund die Affäre zu beenden. Von daher ist es ja gut dass sie sich jetzt distanziert.
Ansonsten wärs ja ne polyamore Beziehung ?

Und dass die Affäre Frau lieber die Chance auf ne Beziehung nutzt anstatt ewig die zweite Geige zu spielen ist ja wohl logisch. Das kann man ihr ja nur gönnen

Gestern 22:35 • x 2 #89

CleoK
Zitat von Wurstmopped:
Die große Kunst ist es, den Alltag zu beherrschen und nicht, sich vom Alltag beherrschen zu lassen.
Gerne werden Kinder, Hausbau, ....als Ausrede genutzt um sich nicht mehr auf das wesentliche focussieren zu müssen, die Paar oder besser Liebesbeziehung.
Und S. ist die Wurzel der Liebe, wird sie nicht gegossen, dann verdorrt jede Blüte.

Das hast du wunderbar formuliert und ich glaube das ist die Quintessenz.

Ich sehe es leider nur als Problem, dass diese Kunst nur von einem geringen Teil beherrscht wird oder auch als solche erkannt, damit man NIE vergisst die Wurzel der Liebe zu gießen.

Ich finde das wirklich sehr schön formuliert mit dem Gießen der Wurzel der Liebe.

Heute 07:15 • #90

A

x 4