GokuOne
- 12
- 1
- 11
Zitat von StrahlendeSonne:Habt ihr beschlossen die Ehe zu öffnen, bevor ihr geheitratet habt oder erst danach?
StrahlendeSonne
Zitat von Margerite:Was musst Du denn so unangenehm bohrende Fragen stellen? Also wirklich, jetzt muss der TE wieder nachdenken!
StrahlendeSonne
Zitat von GokuOne:Ich bin fast 16 Jahre mit meiner Frau zusammen, davon fast 4 verheiratet. Eigentum gekauft und so weiter, aber keine Kinder. Läuft auch mal mehr mal weniger gut, ist aber ja in jeder Beziehung eigentlich so
Zitat von StrahlendeSonne:@GokuOne Dein Eingangstext war ja jetzt nicht kurz, denn du hast auch zu deiner Ehe einiges kurzes beschrieben Aber das ...
Zitat von Sitamun:Wie ein erwachsener Kerl und nicht wie ein verzogenes Balg, das jetzt greint, weil das Spielzeug jemand anderer hat.
Du hast eine Entscheidung getroffen, du hattest deinen Spaß und gut ist. Du hättest doch deine Ehe eh nie aufgegeben.
Lass doch die Affäre was richtiges Aufbauen und ich hoffe, deine Frau hat deine Einstellung
carlos7
Zitat von GokuOne:man hat sich gut verstanden, hier gequatscht und da gequatscht. und so führte eins zum anderen. Man fing an sich privat zu schreiben und es wurde intensiver, Fantasien wurden ausgetauscht. und man hat sich eigentlich alles erzählt und hatte keine Geheimnisse. Ja dann hat man auch miteinander geschlafen.
Zitat von StrahlendeSonne:@GokuOne Dein Eingangstext war ja jetzt nicht kurz, denn du hast auch zu deiner Ehe einiges kurzes beschrieben Aber das ...
StrahlendeSonne
Zitat von BlueHaeven112:Das sind sehr wertvolle Tipps
Zitat von StrahlendeSonne:Aber das wichtige Detail, dass ihr eure Ehe geöffnet habt, wurde vergessen, zu erwähnen.
Ok, könnte ich sagen, kann passieren, auch wenn ich mir das schwer vorstellen kann.
Zitat von StrahlendeSonne:Du musst jetzt hier gar nicht ironisch werden und mein Zitat aus dem ganzen Zusammenhang gerissen, kommentieren.
Zitat von StrahlendeSonne:Ich stelle aber auch fest, dass du die User hier ausschließlich, deren Zitate kommentierst.
StrahlendeSonne
Zitat von Sitamun:Vertrau deinem Bauchgefühl @StrahlendeSonne
Zitat von StrahlendeSonne:Das mache ich und deshalb steige ich hier auch aus.
Zitat von StrahlendeSonne:Du musst jetzt hier gar nicht ironisch werden und mein Zitat aus dem ganzen Zusammenhang gerissen, kommentieren. Wenn du den Text weitergelesen ...
StrahlendeSonne
Zitat von BlueHaeven112:Ich entscheide in der Regel selber was ich wann und wie kommentiere.
Und das mit deinen Tipps war wirklich -ernst- gemeint und -nicht- ironisch.
Sei bitte nicht so negativ .
Zitat von Wurstmopped:Die große Kunst ist es, den Alltag zu beherrschen und nicht, sich vom Alltag beherrschen zu lassen.
Gerne werden Kinder, Hausbau, ....als Ausrede genutzt um sich nicht mehr auf das wesentliche focussieren zu müssen, die Paar oder besser Liebesbeziehung.
Und S. ist die Wurzel der Liebe, wird sie nicht gegossen, dann verdorrt jede Blüte.