360

Gefühle entwickelt

Vienne
Zitat von GokuOne:
Ja genau, über die Zeit wurde der Kontakt halt intensiver und am Ende ist es dann leider so gekommen wie beschrieben mit der Gefühlslage nur das ich mir dessen nicht bewusst war...erst als sie das mit dem date erwähnte

Liebst du deine Frau denn noch?

Warum habt ihr die Ehe geöffnet?

Gestern 14:22 • #61

GokuOne
Zitat von StrahlendeSonne:
Ihr habt keine Geheimnisse untereinander, du bist immer der Ehrliche, aber deine Frau möglicherweise nicht? Jedenfalls scheinst du daran ...

Ach man...schreib ich echt so unmöglich :/ dann nochmal sorry. Ich vertraue ihr das sie die Wahrheit sagt wenn sie ein date hat War bestimmt wieder falsch formuliert von mir -.- Wollte lediglich damit sagen ob es auch stimmt weiß ich nicht, wollte sie nicht im geringsten runter machen.

Gestern 14:25 • #62

A

Gefühle entwickelt

x 3

GokuOne
Zitat von Vienne:
Liebst du deine Frau denn noch? Warum habt ihr die Ehe geöffnet?

Klar liebe ich sie. Und geöffnet haben wir sie vor Jahren eigentlich gemeinsam. Gab nichtmal einen Grund, wir haben es einfach zusammen beschlossen ^^

Gestern 14:29 • x 1 #63

ElGatoRojo
Echt - ein Witzbold bist du schon. Erzählst eine Affärensache ohne die völlig unwichtige Tatsache zu erwähnen, dass bei euch die Ehe offen läuft.

Na gut - der Liebeskummer ist egal, ob Ehe offen oder nicht. Und auch das Gegenmittel.

Gestern 14:32 • x 3 #64

S
Zitat von GokuOne:
Gab nichtmal einen Grund, wir haben es einfach zusammen beschlossen ^^

Aha...
Ist mir nicht so schlüssig...
Veränderung beschließt man, bei so wichtigen Dingen nicht, einfach mal spontan, ohne dass es ein Grund gibt.
Wie kann ich mir das vorstellen?
Ihr seid morgens aufgewacht und habt am Frühstückstisch geplaudert und mal nebenbei beschlossen, die Ehe zu öffnen?

Gestern 14:35 • x 3 #65

M
Zitat von Vienne:
Sondern um seine Empathielosigkeit, was seine Ehefrau betrifft. Keine Gedanken, kein Mitleid, keine Reue, einfach nichts.

Es geht rein nur um ihn selbst.

Mit diesem Eindruck stehst Du nicht allein da!

Gestern 14:39 • x 2 #66

Vienne
Zitat von GokuOne:
Klar liebe ich sie. Und geöffnet haben wir sie vor Jahren eigentlich gemeinsam. Gab nichtmal einen Grund, wir haben es einfach zusammen beschlossen ^^

Weißt du, ich finde es ein wenig merkwürdig, dass du jetzt plötzlich erst von eurer Offenen Ehe schreibst...und das erst viele Posts danach, als @StrahlendeSonne das anklingen ließ.

Gestern 14:40 • x 3 #67

Wurstmopped
....offene Ehe und sich in die Gespielin verlieben, mhmm eher nicht erwünscht?!

Da wird es dann auf einmal wieder zu einer schnöden Liebesaffäre.

Gestern 14:40 • x 1 #68

GokuOne
Zitat von ElGatoRojo:
Echt - ein Witzbold bist du schon. Erzählst eine Affärensache ohne die völlig unwichtige Tatsache zu erwähnen, dass bei euch die Ehe offen ...

Ich habe es wirklich vergessen Weil ich mir nur was von der Seele geschrieben hab :/

Gestern 14:40 • #69

S
Zitat von ElGatoRojo:
Echt - ein Witzbold bist du schon.

Gestern 14:41 • x 1 #70

GokuOne
Aha... Ist mir nicht so schlüssig... Veränderung beschließt man, bei so wichtigen Dingen nicht, einfach mal spontan, ohne dass es ein Grund gibt. ...

Es war wirklich eine spontane Situation bei uns, wir hatten da früher mal drüber gesprochen als es noch nicht so war und haben dann irgendwann für uns entschieden das wir es probieren wollen, ging auch ewig gut bis halt zu der jetzigen Situation

Gestern 14:42 • #71

GokuOne
@Vienne auch dafür dann sorry, ich war auf der Arbeit und habe es eben alles durchgelesen und meinen Text danach nochmal und dann hab ich erst gemerkt das ich das wirklich nicht erwähnt habe, was ein fehler war

Gestern 14:44 • x 2 #72

S
Zitat von Vienne:
Weißt du, ich finde es ein wenig merkwürdig, dass du jetzt plötzlich erst von eurer Offenen Ehe schreibst...und das erst viele Posts danach, als das anklingen ließ.

Diesen Gedanken hatte ich auch.
Aber möchte niemanden etwas unterstellen.
Und bei Nachfrage, wie es zur Öffnung der Ehe kam, kommt keine plausible Antwort.
Zitat von GokuOne:
Gab nichtmal einen Grund, wir haben es einfach zusammen beschlossen ^^

Das glaube ich nicht.

Aber gut, ich möchte hier niemanden etwas unterstellen.

Gestern 14:47 • x 2 #73

S
Zitat von GokuOne:
Ich bin fast 16 Jahre mit meiner Frau zusammen, davon fast 4 verheiratet.

Habt ihr beschlossen die Ehe zu öffnen, bevor ihr geheitratet habt oder erst danach?

Gestern 14:53 • #74

M
Habt ihr beschlossen die Ehe zu öffnen, bevor ihr geheitratet habt oder erst danach?

Was musst Du denn so unangenehm bohrende Fragen stellen? Also wirklich, jetzt muss der TE wieder nachdenken!

Gestern 15:00 • x 4 #75

A

x 4