Vienne
- 6399
- 1
- 12944
Zitat von GokuOne:Ja genau, über die Zeit wurde der Kontakt halt intensiver und am Ende ist es dann leider so gekommen wie beschrieben mit der Gefühlslage nur das ich mir dessen nicht bewusst war...erst als sie das mit dem date erwähnte
Zitat von StrahlendeSonne:Ihr habt keine Geheimnisse untereinander, du bist immer der Ehrliche, aber deine Frau möglicherweise nicht? Jedenfalls scheinst du daran ...
Zitat von Vienne:Liebst du deine Frau denn noch? Warum habt ihr die Ehe geöffnet?
StrahlendeSonne
Zitat von GokuOne:Gab nichtmal einen Grund, wir haben es einfach zusammen beschlossen ^^
Margerite
Zitat von Vienne:Sondern um seine Empathielosigkeit, was seine Ehefrau betrifft. Keine Gedanken, kein Mitleid, keine Reue, einfach nichts.
Es geht rein nur um ihn selbst.
Zitat von GokuOne:Klar liebe ich sie. Und geöffnet haben wir sie vor Jahren eigentlich gemeinsam. Gab nichtmal einen Grund, wir haben es einfach zusammen beschlossen ^^
Zitat von ElGatoRojo:Echt - ein Witzbold bist du schon. Erzählst eine Affärensache ohne die völlig unwichtige Tatsache zu erwähnen, dass bei euch die Ehe offen ...
StrahlendeSonne
Zitat von ElGatoRojo:Echt - ein Witzbold bist du schon.
Zitat von StrahlendeSonne:Aha... Ist mir nicht so schlüssig... Veränderung beschließt man, bei so wichtigen Dingen nicht, einfach mal spontan, ohne dass es ein Grund gibt. ...
StrahlendeSonne
Zitat von Vienne:Weißt du, ich finde es ein wenig merkwürdig, dass du jetzt plötzlich erst von eurer Offenen Ehe schreibst...und das erst viele Posts danach, als das anklingen ließ.
Zitat von GokuOne:Gab nichtmal einen Grund, wir haben es einfach zusammen beschlossen ^^
StrahlendeSonne
Zitat von GokuOne:Ich bin fast 16 Jahre mit meiner Frau zusammen, davon fast 4 verheiratet.
Margerite
Zitat von StrahlendeSonne:Habt ihr beschlossen die Ehe zu öffnen, bevor ihr geheitratet habt oder erst danach?