alleswirdbesser
- 19926
- 46364
Zitat von BlueHaeven112:Er hat zunächst mal seine Sünden hier geäußert. Das ist ein guter 1. Schritt.Wäre es ihm egal wäre er nicht hier gelandet!
Zitat von GokuOne:Erstmal Danke für die ehrlichen Antworten...weiß ich sehr zu schätzen. Was ich wirklich vergessen hatte zu erwähnen, das wir ne offene Beziehung führen...bzw Ehe, Und ich meine Frau nicht herabwürdigen wollte, da ich sie ja liebe und umgekehrt. Ich habe mir mit dem Text lediglich Erfahrungsberichte erhofft und ...
StrahlendeSonne
Zitat von GokuOne:Was ich wirklich vergessen hatte zu erwähnen, das wir ne offene Beziehung führen...bzw Ehe,
Zitat von GokuOne:Was ich wirklich vergessen hatte zu erwähnen, das wir ne offene Beziehung führen...bzw Ehe,
Zitat von GokuOne:wie man mit dieser Situation umgehen kann am besten mit der Affäre.
Zitat von GokuOne:@Vienne Ja da wir keine Geheimnisse was das betrifft haben, zumindest von meiner Seite aus. Ob sie mir alles erzählt weiß ich natürlich nicht Das einzige worüber wir nicht gesprochen hatten bzw haben das es sich bei mir gerade so entwickelt hatte
Zitat von alleswirdbesser:Das ist aber eine ganz andere Nummer, die Info wäre natürlich wichtig. Dann hast du natürlich mein Mitgefühl. Am besten Abstand nehmen und ihr ...
StrahlendeSonne
Zitat von GokuOne:Ja da wir keine Geheimnisse was das betrifft haben, zumindest von meiner Seite aus. Ob sie mir alles erzählt weiß ich natürlich nicht Das einzige worüber wir nicht gesprochen hatten bzw haben das es sich bei mir gerade so entwickelt hatte
Zitat von GokuOne:Das hab ich ja getan, es fühlt sich halt nur verdammt komisch an...und war mir über die gefühlslage nicht klar
Zitat von Vienne:Nun...dann ging aber deine Frau von einer rein S. Affäre aus .. Wer hat denn die Beziehung öffnen wollen?