BlueHaeven112
- 40
- 52
Zitat von StrahlendeSonne:Ich bin mal gespannt, ob TE sich äußern wird, denn er hat möglicherweise gehofft, dass wir in verstehen und ihn bemitleiden in seinem scheinbaren ...
Zitat von BlueHaeven112:Wow......wie sehr man hier als sich öffnender Affärenmann zur Strecke gebracht wird. Opfer - Täter! Und Du bist der Täter. So sehen es zumindest die meisten (Frauen ) hier. Aber so einfach ist das nicht. Es gibt immer Gründe dafür warum ein Mensch sowas macht. Hätte sich hier eine Frau so geöffnet wären die ...
Zitat von Vienne:Ein entschiedenes, empörtes Nein. Ich würde das Gleiche schreiben, wäre es eine AF. Was mich schockiert , ist, dass der TE nicht die geringste ...
Aldia249
Zitat von BlueHaeven112:Wow......wie sehr man hier als sich öffnender Affärenmann zur Strecke gebracht wird. Opfer - Täter! Und Du bist der Täter. So sehen es zumindest ...
Zitat von Aldia249:Vielleicht liegt das Unverständnis hier daran, dass viele unter uns hier genau in der Situation dieser Frau sind und nein es sind nicht immer die ...
Margerite
Zitat von Secura:Das klingt unglaublich abgebrüht , wow
Zitat von CleoK:
Bei jeder hier aufgeworfenen Geschichte tut es mir leid, bei jeder Geschichte frage ich mich: WARUM?
Zitat von Margerite:ja, und wenn es eigentlich heißen müsste, wir haben oder ich habe, spricht er von der distanzierenden Man-Form. Man hat sich getroffen, man war ...
Zitat von BlueHaeven112:Er hat zunächst mal seine Sünden hier geäußert. Das ist ein guter 1. Schritt.Wäre es ihm egal wäre er nicht hier gelandet!
Zitat von BlueHaeven112:Hätte sich hier eine Frau so geöffnet wären die Reaktionen mit Sicherheit anders.
Zitat von BlueHaeven112:Es gibt immer Gründe dafür warum ein Mensch sowas macht.
Zitat von Igelfisch:Nö. Bei ner Frau hätte ich genau so auch geschrieben! NICHTS rechtfertigt in meinen Augen Lug und Betrug.
StrahlendeSonne
Zitat von Vienne:Ein entschiedenes, empörtes Nein.
Ich würde das Gleiche schreiben, wäre es eine AF.
Zitat von Vienne:Was mich schockiert , ist, dass der TE nicht die geringste Empathie für seine Ehefrau zeigt.
Zitat von CleoK:Eine Affäre passiert in den meisten Fällen nur, wenn die Beziehung in Schieflage ist oder dir etwas fehlt
Zitat von BlueHaeven112:Aber so einfach ist das nicht. Es gibt immer Gründe dafür warum ein Mensch sowas macht.
StrahlendeSonne
Zitat von BlueHaeven112:So sehen es zumindest die meisten (Frauen ) hier.
Aber so einfach ist das nicht. Es gibt immer Gründe dafür warum ein Mensch sowas macht.
Hätte sich hier eine Frau so geöffnet wären die Reaktionen mit Sicherheit anders.
SchlittenEngel
Zitat von BlueHaeven112:Hätte sich hier eine Frau so geöffnet wären die Reaktionen mit Sicherheit anders.
Zitat von BlueHaeven112:Und Du bist der Täter.
So sehen es zumindest die meisten (Frauen ) hier.
Aber so einfach ist das nicht. Es gibt immer Gründe dafür warum ein Mensch sowas macht
Zitat von BlueHaeven112:Er hat zunächst mal seine Sünden hier geäußert. Das ist ein guter 1. Schritt.Wäre es ihm egal wäre er nicht hier gelandet!