360

Gefühle entwickelt

Vienne
@GokuOne

Abgebrüht und ekelhaft...ist wohl so absolut selbstverständlich, dass man seine Affäre hat.

Toller Charakter...wie schaust du eigentlich noch in den Spiegel!?

Gestern 11:37 • x 5 #16

R
Zitat von GokuOne:
Ja dann hat man auch miteinander geschlafen. wir nannten es Freundschaft+, wie so üblich. ...

Absolut übel, mit was für einer Selbstverständlichkeit Du darüber schreibst.

Hast Du auch mal 1 Moment an Deine Frau gedacht?

Gestern 11:48 • x 9 #17

A

Gefühle entwickelt

x 3

SelinaL
Vielleicht solltest Du mal so nebenher erwähnen, dass noch eine Person in deiner Geschichte die Leidtragende ist.. Deine arme Frau ..

Gestern 11:57 • x 11 #18

S
@GokuOne
Zitat von GokuOne:
weil ich mich nicht trennen wollte mit Scheidung etc

Nur so als Tipp:
Wenn du keine Scheidung willst, solltest du keine anderen Frauen v.oegeln.

Ab da hast du die Wahrscheinlichkeit dafür immens erhöht und ich hoffe für deine Frau, sie kommt dahinter und übernimmt das für dich.

Sie ist noch jung , euch verbinden keine Kinder, sie kann noch jemand mit Charakter finden und glücklich werden.

Und du kannst fröhlich durch die Gästeschar pimpern - win win.

Gestern 11:58 • x 11 #19

S
Zitat von CleoK:
Eine Affäre passiert in den meisten Fällen nur, wenn die Beziehung in Schieflage ist oder dir etwas fehlt (6, emotionale Nähe, Aufmerksamkeit etc), du solltest darüber nachdenken was es war, was dir fehlte damit du

Eine Affäre „passiert“ überhaupt nicht.
Eine Affäre ist immer eine Unmenge von getroffenen Entscheidungen und Handlungen von jemand der zu egoistisch/ feige/ gewissenlos tbc. ist, sich
seinem Partner gegenüber wie vereinbart zu verhalten, aber sich nicht trennen will, weil er/ sie die Vorteile der Hauptbeziehung ja schon gern weiter haben möchte.

Gestern 12:03 • x 9 #20

FloraVita
Zitat von GokuOne:
Man fing an sich privat zu schreiben und es wurde intensiver, Fantasien wurden ausgetauscht.

Zitat von GokuOne:
man hat sich eigentlich alles erzählt und hatte keine Geheimnisse. Ja dann hat man auch miteinander geschlafen.

Ne, nicht man. Du.

Zitat von GokuOne:
wir nannten es Freundschaft+, wie so üblich.

Üblich ist sowas als Affäre zu bezeichnen, als Betrug, Hintergehen…
Freundschaft plus kann es sein wenn beide Single sind.
Um da irgendwas aufzuarbeiten, solltest du, wie hier schon geraten wurde, ehrlich zu dir selbst sein und Dinge beim Namen nennen.

Gestern 12:05 • x 4 #21

R
Und dann noch diese Doppelmoral.

Die Ehefrau daheim wird betrogen, das ist egal.

Aber wenn die achsotolle Affäre ein Date hat, dann auf einmal Angst haben, dass die Schäferstündchen vorbei sind.

Gestern 12:08 • x 9 #22

FloraVita
Zitat von CleoK:
Das klingt einfach nach dem Bedürfnis nach 6, nicht mehr und nicht weniger und kommt x-fach vor. Das Forum ist voll davon. Ich würde es schon als Normalität bezeichnen. Ich will das nicht als gut bezeichnen aber es ist der ganz normale Wahnsinn in sehr vielen Langzeitbeziehungen. Leider!

Das Forum ist nicht repräsentativ für alle Beziehungen da draußen. In einem Pferdeforum bekommen User wahrscheinlich auch den Eindruck die meisten hätten ein Pferd im Garten stehen.

Gestern 12:10 • x 4 #23

K
@GokuOne
Zitat von GokuOne:
Man fing an sich privat zu schreiben und es wurde intensiver, Fantasien wurden ausgetauscht

Warum dann deine Frau geheiratet vor erst Vier Jahren?

Gestern 12:23 • x 2 #24

S
Zitat von rudi333:
Und dann noch diese Doppelmoral.

Die Ehefrau daheim wird betrogen, das ist egal.

Aber wenn die achsotolle Affäre ein Date hat, dann auf einmal Angst haben, dass die Schäferstündchen vorbei sind.

Gestern 12:25 • #25

Igelfisch
Hallo,

So wie Du schreibst klingt es ja, als seist Du da ungewollt und hilflos hereingeschlittert. Ne Du, das ist alles passiert, weil Du es wolltest. Nun hast Du die Kontrolle verloren, Dein Bett Häschen hoppelt auf ner fremden Weide herum und Du machst Dir Sorgen... Und worum? Nicht etwa um Deine Frau, die Du betrügst, nein um Dich, weil Deine AF sich jemanden sucht, der frei ist.

Nun, was ist jetzt zutun? Du musst Dir klar werden, was Du willst.

Willst Du die AF? Dann krieg den A.r.s.c.h hoch, beichte Deiner Frau, gehe zur AF und gestehe ihr Deine Gefühle und dass Du mit ihr zusammen sein willst.

Willst Du Deine Ehe retten? Dann kriech zu Kreuze, beichte Deiner Frau und hoffe, dass sie Dir eine zweite Chance gibt.

Beides nicht leicht und ohne Garantie, dass Du bekommst was Du willst. Aber dann kannst Du immerhin wieder in den Spiegel schauen.

Gestern 12:29 • x 7 #26

S
Ich bin mal gespannt, ob TE sich äußern wird, denn er hat möglicherweise gehofft, dass wir in verstehen und ihn bemitleiden in seinem scheinbaren Dilemma.
Da es aber nicht der Fall ist, kann ich mir vorstellen, dass von ihm nicht mehr viel kommt.
Bin gespannt...

Gestern 12:29 • x 8 #27

Sitamun
Zitat von GokuOne:
Jetzt weiß ich nicht wie ich damit umgehen soll.

Wie ein erwachsener Kerl und nicht wie ein verzogenes Balg, das jetzt greint, weil das Spielzeug jemand anderer hat.

Du hast eine Entscheidung getroffen, du hattest deinen Spaß und gut ist. Du hättest doch deine Ehe eh nie aufgegeben.

Lass doch die Affäre was richtiges Aufbauen und ich hoffe, deine Frau hat deine Einstellung

Gestern 12:30 • x 4 #28

Vienne
Ich bin schon einige Jahre in diesem Forum...aber noch nie habe ich so einen empathielosen Eingangspost gelesen. Als wäre die Ehefrau eine Sache, ein Gegenstand, der zufällig daneben vorhanden ist.

Kein einziger Gedanke, was sie fühlen würde, käme sie hinter die Affäre.
Einfach nur herzlos.

Gestern 12:36 • x 15 #29

BlueHaeven112
Wow......wie sehr man hier als sich öffnender Affärenmann zur Strecke gebracht wird.
Opfer - Täter!

Und Du bist der Täter.
So sehen es zumindest die meisten (Frauen ) hier.
Aber so einfach ist das nicht. Es gibt immer Gründe dafür warum ein Mensch sowas macht.
Hätte sich hier eine Frau so geöffnet wären die Reaktionen mit Sicherheit anders.
Eine Affäre verletzt. In erster Linie natürlich deine Fau.
Und direkt danach kommst Du !

Denn was bei Dir passiert ist kommt so ziemlich in jeder Affäre vor.
Man Entwickelt Gefühle,und das schneller als Du denkst.
Eine Affäre gibt Dir das Gefühl etwas besonders zu sein.
Und welcher Mensch will nicht das besondere sein.

Ich gebe Dir einen Tipp.
Beende den Kontakt und lass den Gedanken ,das sie EINEN NEUEN hat ruhig zu. So kannst du dich schneller lösen.
Dieses -was wäre wenn- oder -was macht sie gerade- macht Dich am Ende nur fertig!

Gestern 13:02 • x 1 #30

A

x 4