Vienne
- 6399
- 1
- 12944
rudi333
Zitat von GokuOne:Ja dann hat man auch miteinander geschlafen. wir nannten es Freundschaft+, wie so üblich. ...
SchlittenEngel
Zitat von GokuOne:weil ich mich nicht trennen wollte mit Scheidung etc
SchlittenEngel
Zitat von CleoK:Eine Affäre passiert in den meisten Fällen nur, wenn die Beziehung in Schieflage ist oder dir etwas fehlt (6, emotionale Nähe, Aufmerksamkeit etc), du solltest darüber nachdenken was es war, was dir fehlte damit du
Zitat von GokuOne:Man fing an sich privat zu schreiben und es wurde intensiver, Fantasien wurden ausgetauscht.
Zitat von GokuOne:man hat sich eigentlich alles erzählt und hatte keine Geheimnisse. Ja dann hat man auch miteinander geschlafen.
Zitat von GokuOne:wir nannten es Freundschaft+, wie so üblich.
rudi333
Zitat von CleoK:Das klingt einfach nach dem Bedürfnis nach 6, nicht mehr und nicht weniger und kommt x-fach vor. Das Forum ist voll davon. Ich würde es schon als Normalität bezeichnen. Ich will das nicht als gut bezeichnen aber es ist der ganz normale Wahnsinn in sehr vielen Langzeitbeziehungen. Leider!
KeepSmile
Zitat von GokuOne:Man fing an sich privat zu schreiben und es wurde intensiver, Fantasien wurden ausgetauscht
StrahlendeSonne
Zitat von rudi333:Und dann noch diese Doppelmoral.
Die Ehefrau daheim wird betrogen, das ist egal.
Aber wenn die achsotolle Affäre ein Date hat, dann auf einmal Angst haben, dass die Schäferstündchen vorbei sind.
StrahlendeSonne
Zitat von GokuOne:Jetzt weiß ich nicht wie ich damit umgehen soll.