C
Caterpillar
- 1
- 1
- 1
Caterpillar
Waldfee1982
Zitat:Ich kann mir schon vorstellen, dass ihr das wirklich zu viel geworden ist und Du ihr vielleicht ein bisschen die Luft zum atmen genommen hast, ich meine, ihr seid ja auch noch sehr jung, da sollte man nicht sein ganzen Leben auf den / die Anderen einstellen. Menschen sind da natürlich verschieden, aber ich vermute, dass es bei ihr so war, dass ihr das zu schnell zu viel geworden ist.Ich habe die angewohnheit das ich bei einer Frau in die ich verliebt bin so oft wie möglich sehen will. Sprich wir haben uns in der Woche ca. 5-6 mal gesehen und im selben Bett geschlafen. Für mich normal für manche Menschen anscheinend nicht und ich respektiere das aber verstehen tue ich es bis heute nicht wobei da das problem liegt. Wenn ich eine Beziehung will dann will ich meinen Partner nur 2 mal die Woche sehen oder wie?
Zitat:Tja, gute Frage. Vielleicht möchte sie Dich irgendwie warm halten oder sie ist sich ihrer Sache mit der Trennung doch nicht so ganz sicher. Ich meine, sehr sehr lieb haben ist nach so einer kurzen Zeit schon mehr als Andere haben, ich bin mir nicht sicher, ob man da ansonsten wirklich schon von Liebe sprechen kann, das muss ja wachsen mit der Zeit.Sie meint ich klammer zu sehr für die junge Beziehung und deswegen glaube ich hat sie heute mit mir schluss gemacht. Weil... sie mir nachgelaufen ist und gefragt hat ob wir uns morgen sehen und zusammen schlafen? Also was jetzt?! Das die Beziehung zu ende ist hat habe ich gründlich hinterfragt und sie ist zu ende eindeutigt aber sie will mich trozdem morgen sehen und mit mir in einen Bett liegen
Zitat:Spielt sie mit mir?
Will sie damit nur eine lockere Beziehung bezwecken?
Braucht sie mehr Zeit um Gefühle entwickeln zu können?
Zitat:Des weitern habe ich das Problem (will es nicht Problem nennen aber es ist so bei der Partnersuche) dass ich ein Kind habe und 25 jahre alt bin.
Gut aussehend nicht dumm und homorvoll aber sobald ich jemanden neues das mit dem Kind erzähle bin ich wieder alleine.
Ich übertreibe nicht das Kind ist wie ein Orkan der mir die Frauen wegbläst.
Carryon
Zitat:Ich übertreibe nicht das Kind ist wie ein Orkan der mir die Frauen wegbläst.